Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon trellez » 30.03.14 @ 18:52

Die Meisterschaft können wir uns mit ziemlicher Sicherheit abschminken.
Aber dass ein Derbysieg Pflicht ist, sollte allen klar sein. Es gibt keinen Grund, die Hoppers nicht weg zu putzen.

DERBYSIEG! Alles andere gilt nicht.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon Sandman » 30.03.14 @ 20:38

Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon hyperlite » 30.03.14 @ 20:41

Bild

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon rasheed » 30.03.14 @ 20:46

Sandman hat geschrieben:Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt.


Der 2. Tabellenplatz und die Quali zur CL League sollte eigentlich auch Motivation sein..........

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon bluesoul » 31.03.14 @ 8:50

rasheed hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Formkurve zeigt zwar dramatisch nach unten, trotzdem sollte für das Derby genug Motivation vorhanden sein. Und für den Cupfinal schonen ist auch nicht nötig, der findet erst 2 1/2 Wochen später statt.


Der 2. Tabellenplatz und die Quali zur CL League sollte eigentlich auch Motivation sein..........



Auch wenn wir sie am Samstag schlagen wird damit wohl nichts mehr. Die Insekten sind zur Zeit einfach zu stilsicher und konstant. Dann noch mit dem regelmässigen Schiri-Glück. Da ist nichts mehr zu machen bei 8 Punkten Rückstand (am Samstag hoffentlich nur noch 5, aber trotzdem).

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9370
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon riot666 » 31.03.14 @ 9:05

bitte, herr meier, nicht pröbeln, sondern so aufstellen:
da costa
texeira - kecojevic - djimsiti
buff
schönbächler - rikan* - chiumiento - benito
gavranovic
etoundi

*falls nicht 100% fit, dann bitte chikhaoui bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Samstag, 05.04.2014; 19.45 Uhr - GC-FCZ

Beitragvon 1896_ » 31.03.14 @ 9:43

riot666 hat geschrieben:bitte, herr meier, nicht pröbeln, sondern so aufstellen:
da costa
texeira - kecojevic - djimsiti
buff
schönbächler - rikan* - chiumiento - benito
gavranovic
etoundi

*falls nicht 100% fit, dann bitte chikhaoui bringen.


Nach meinen Recherchen ist Etoundi gegen GC gesperrt. Darum würde ich vorne Chikhaoui bringen oder Sadiku einmal die Chance von Beginn an geben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Don Ursulo, Höi, neinei, tadaeus und 554 Gäste