Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon s'Efeu » 03.05.14 @ 10:56

Dave hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt !
Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri !
Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ...


Bitte bitte verzieh dich endlich aus dem Forum, kannst ja deinen Scheiss auf Blick posten,
da finden die Leser deinen literarischen Dünnpfiff auch noch gut!


B.L.U.E.D.I.V.E.R.


Nöd öpe de P.H.I.L?


Ich glaube nicht. Bluediver schmiert seit 2007 das Forum mit seinem Scheiss voll, oft parallel zu Phil. Zudem mag Phil ein Provokateur sein und einigen wahnsinnig erscheinen, aber er hat viel mehr Stil als sich aus diesem verbalen Dünnpfiff herauslesen lässt.

Da die Admins ihn irgendwie partout nicht sperren wollen, weissdäguggerwieso, obwohl schon lustigere, weniger störende User verbannt wurden (Sorry Admins!), würde es helfen den Troll mittels Ignorebutton auszuschliessen. Ich muss seinen Bullshit jeweils nur noch lesen, wenn ihn jemand zitiert. Hört doch auf damit, bitte. :-)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon riot666 » 03.05.14 @ 11:32

ich kann mir gut vorstellen, dass bluediver eine der vielen phil-persönlichkeiten ist. gerade weil es nicht danach aussieht, macht das im philiversum absolut sinn...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 714 Gäste