Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon stagi » 15.04.14 @ 10:22

So wies aussieht hat es nur 2 Eingänge, also müsste die Sektorentrennung dementsprechend weich sein... Die einzelnen Sektoren werden ja extrem schwierig voneinander zu trennen sein ohne dass es Tumulte gibt.

Bild

Je 2 Sektoren angrenzend zum A und C werden wohl als Pufferzone dienen. Somit stelle ich mir vor dass das ein grosser Sektor für uns FCZ-Fans sein wird.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon riot666 » 15.04.14 @ 10:35

es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon stagi » 15.04.14 @ 10:53

riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon riot666 » 15.04.14 @ 10:59

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?

aha, ja, das kann natürlich sein und wäre erstaunlich generös!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon piiiZH » 15.04.14 @ 11:01

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?


Habe die Saisonkarten-Tickets im D5 bekommen und dann am Donnerstag im Normalverkauf noch im D1. Nehme mal an, die haben die äusseren Sektoren einfach zum Schluss noch verkauft oder so.
Steh- und Sitzplätze über denselben Eingang (so wie bei uns im Letzi) wird definitiv für genügend Nähe auf den oberen Rängen sorgen ;)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon Colo » 15.04.14 @ 11:13

piiiZH hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt.
die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone.
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang.

Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder?


Habe die Saisonkarten-Tickets im D5 bekommen und dann am Donnerstag im Normalverkauf noch im D1. Nehme mal an, die haben die äusseren Sektoren einfach zum Schluss noch verkauft oder so.
Steh- und Sitzplätze über denselben Eingang (so wie bei uns im Letzi) wird definitiv für genügend Nähe auf den oberen Rängen sorgen ;)

bei der 3 von 4 aktion gabs ein ticket im d13 für mich...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon lapen » 15.04.14 @ 12:46

stagi hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Cupfinal findet in Bern statt. Die offizielle Mitteilung des SFV:

http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer-Cup/Schweizer-Cup-Maenner/Medien-Schweizer-Cup/Einigung-nach-intensiven-Verhandlungen.aspx

Klingt doch nicht schlecht oder? Sieht aus als würde man langsam was dazu lernen.
Obwohl die Polizei-Präsenz wohl sicher massiv sein wird.

ich finde folgender punkt klingt sehr schlecht:
- Die Frage der Gebührenbefreiung wird abhängig gemacht vom ordnungsgemässen Verlauf des Cupfinals. Der SFV hat sich bereit erklärt, je nach Ausgang des Anlasses einen finanziellen Beitrag zur allfälligen Deckung der Sicherheitskosten zu leisten.

oder mit anderen worten: bleibt es ruhig erhält die berner polizei nichts, provoziert sie eine eskalation dann schon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 670 Gäste