Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.03.14 @ 8:42

Es git kän Grund!

Spiel gegen Basel abhaken, volle Konzentration auf das wichtigste Spiel der Saison. Die 3 gesperrten Spieler kommen wieder zurück und geben Urs Meier alle Möglichkeiten und auch harte Entscheide betreffend der Startaufstellung. Ist Kecojevic gesperrt? Sonst halt R. Koch für ihn bringen.

Da Costa
Teixeira-Djimsiti-Kecojevic
Schönbi-Rikan-Buff-Chiumiento-Benito
Chikhaoui
Gavranovic
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9371
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon riot666 » 24.03.14 @ 8:46

wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon fischbach » 24.03.14 @ 8:55

riot666 hat geschrieben:wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.


Kejovic kann im Cup spielen und ist dann erst in der Meisterschaft gegen Lausanne gesperrt.
Gelb/rote Karten gelten jeweils nur für den entsprechenden Wettbewerb.
Direkte rote Karten ziehen hingegen eine sofortige Sperre im nächsten Spiel unabhängig vom Wettbewerb nach sich.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.03.14 @ 8:57

fischbach hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:wenn kecojevic auch im cup nicht ran darf, wäre ich eher dafür, dass benito nach hinten rückt und pedro in der startaufstellung steht. pedro hat sich das nach dem gestrigen auftritt redlich verdient.


Kejovic kann im Cup spielen und ist dann erst in der Meisterschaft gegen Lausanne gesperrt.
Gelb/rote Karten gelten jeweils nur für den entsprechenden Wettbewerb.
Direkte rote Karten ziehen hingegen eine sofortige Sperre im nächsten Spiel unabhängig vom Wettbewerb nach sich.


Hatte es auch so im Kopf war nur nicht mehr sicher. Daher bleibe ich bei meiner Aufstellung. Pedro hat zwar gut gespielt und richtig gekämpft, ist aber als Joker wertvoller.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon Will » 24.03.14 @ 9:36

Da wir wieder auf alle Spieler zählen können, würde ich gleich aufstellen wie in den ersten 6 Spiele. Ob Chikhoui für Etoundi spielen soll, soll Meier entscheiden. Auch hat Pedro meiner Meinung nach ein erneuter Stammplatz verdiennt.
Viele Zuschauer wird es nicht haben. Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird.
Aber für alle anderen gtil!
Es git kein Grund!
Ich will ins Finale
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon Bartholomeus » 24.03.14 @ 10:48

Will hat geschrieben: Ich denke dass vorallem Familien mit Kindern nicht kommen werden da das Spiel erst um 21.00 angepfiffen wird.


Sehe ich auch so. Wenn man z.B. (wie ich) in Winti wohnt, ist man ohne Verlängerung (mit dem ÖV) frühestens um 24:00 zuhause. Dazu könnte man das Spiel im TV schauen. Das Spiel muss man aber live im Stadion verfolgen! Für mich das wichtigste Spiel der Saison bisher. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich am nächsten Morgen einen Termin um 7:15 habe. Damn it!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/2-Final: FCZ-Thun 26.03.2014 21.00

Beitragvon spitzkicker » 24.03.14 @ 12:25

Weiss jemand, wer im Cup gelbgefährdet ist, resp. im Final nicht spielen könnte?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 430 Gäste