FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon de Albisriede Assi » 24.03.14 @ 12:07

So jetzt hörts aber mitem Jammere.

Hänni ein Arschloch, Punkt.


Und Sadiku kann mich mal. Kommt für 10 Minuten rein, ist frisch und jung. Aber rennt dem Ball kaum nach, auch wenn dieser bloss 3 Meter von ihm entfernt ist. Gas geben Junge und kämpfen, ansonsten ciaociao.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon stagi » 24.03.14 @ 12:19

de Albisriede Assi hat geschrieben:So jetzt hörts aber mitem Jammere.

Hänni ein Arschloch, Punkt.


Und Sadiku kann mich mal. Kommt für 10 Minuten rein, ist frisch und jung. Aber rennt dem Ball kaum nach, auch wenn dieser bloss 3 Meter von ihm entfernt ist. Gas geben Junge und kämpfen, ansonsten ciaociao.

So ein Scheiss. Er ist reingekommen und hat für die paar Minuten ziemlich gerackert wo es Sinn gemacht hat. Aber auch er kann Nichts anrichten wenn der Rest der Mannschaft hinten rein steht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon starman » 24.03.14 @ 13:30

"Rückspiel" Mittwoch 16.4.2014, 20.30h

http://www.youtube.com/watch?v=zOQXFGGQKrY

So wirds kommen ;))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon yellow » 24.03.14 @ 15:15

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nerve mich auch noch über den ausgang dieses spiels. genau als wir druck machten und dabei leider zu viele chancen ausliessen, kam diese dämliche gelb rote karte. tatsächlich hat diese rote das spiel "kaputtgemacht". was mich aber wirklich nervt ist, dass wir uns selber in eine solche lage brachten i.e. zuerst für reklamieren gelbe karten bekamen. ich weiss nicht was gavra und kecojevic dem schiri zuruften aber häni zückt wohl nicht einfach so gelb wegen reklamierens. eine erste gelbe zu riskieren mit einem taktischen foul ist ja ok. aber sich mit reklamieren gelbe zu holen ist einfach nur ärgerlich. bei gavra ist dies leider ein systemisches risiko.
gefallen hat mir etoundi und ich fühl mich bestätigt, dass er der beste nebenspieler für gavra ist. überrascht hat mich die gute leistung von r.koch!


Jedem Schiri muss man das Recht auf Fehler zugestehen. Warum sollte er keine machen dürfen, wenn doch die Spieler fast einen nach dem anderen begehen.
Nur wenn die krassen Fehlentscheide immer die gleiche Mannschaft bevorteilen, stellt man sich halt schon Fragen. Und wenn, wie gestern, ein Schiri in vier Fällen innerhalb von drei Minuten immer nur für die eine Mannschaft entscheidet, dann wirds schon happig. Vor allem wenn diese Entscheidungen dann in einem Platzverweis gipfeln.
Das mit den Reklamationen stimmt natürlich. Nur sollte ein Schiri dann auf beide Seiten gleich streng sein. Und das war er meiner Meinung nach gestern überhaupt nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon starman » 24.03.14 @ 16:40

Aus dem Basler Forum:

LMAO Schiribonus ahoj
War def. kein Gelb-Rot. ;-)

Schiri generell schlecht bzw. zu kleinlich.
haha geil! Schiribonus gege d Stricher aufff
lächerliche rote, muss man auch mal sagen
Schwalbe Streller
Zitat Zitat von 1893_fcb Beitrag anzeigen
"Wenn man nur das Ziel hat, nicht zu verlieren, dann sollte man nicht beim FCB spielen."

Marco Streller im Interview.
Jo guet ja der muss heute auch nichts sagen mit seiner Schwalbe do
..und Streller soll mal aufhören mit seiner ständigen Motzerei, Händeverwerfen, Schiridiskussionen und und und...
Es ist nur noch peinlich, weil es mittlerweile lediglich die eigene Unfähigkeit darstellt.
Das gilt im übrigen nicht nur für Streller, sondern auch für viele andere in unserem Kader.
aber dann wieder heulen und jammern (wie gegen schalke) wenn der fcb mal nicht den schiribonus hat !

ps: interview mit streller : .... ja klar war es ein Foul, sonst wäre ich ja nicht gefallen...
hahah, ja genau, spast!
Was mich aber nervt ist vielmehr die Einstellung gegenüber Schirientscheiden.
Beispielsweise gestern sah der FCZ zu Unrecht rot, trotzdem sehen sich unsere Spieler vom Schiri benachteiligt.
Die Rausnahme von Sio geschieh aber VOR der roten Karte. Und ganz ehrlich gesagt, bis zur roten Karte war der FCZ deutlich überlegen und das Unentschieden arg in Gefahr.
So dermassen wie der FCZ vor der roten Karte klar dominierend war, musste auch ein Yakin die Möglichkeit im Auge behalten, dass der FCZ durch die Rote nicht gleich einbricht.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Zhyrus » 25.03.14 @ 11:04

Bei all dem Aerger über das dauernd hinfallende Uebel namens Streller, solange Gavranovic auf ähnliche Art und Weise die Elfmeter sucht, tuen wir gut daran, uns nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Gut, man mag sich als Zürcher irgendwo berechtigt drüber aufregen, dass es typischerweise Gelb-Rot für den Streller-Verteidiger gibt, während die Peiffe bei unserem vergleichbaren Faller stumm bleibt, aber Gavranovic sollte - vor allem gelb-belastet - diese dämliche Hinfallerei sein lassen!
(a) aus Gründen der Stils und Anstandes: Wir sind keine Strellers, Stockers.
(b) aus pragmatischen Gründen: Als FCZ kriegen wir äusserst selten solche Geschenke, im Gegenteil wir müssen froh sein, dass Mario in der Szene nicht auch noch vom Platz flog.

Grosses Lob an Meier, der nach der Partie ruhig blieb. Was für eine wohltuende Differenz im Vergleich zu Forte!

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Trendsetter » 25.03.14 @ 12:33

Zhyrus hat geschrieben:Grosses Lob an Meier, der nach der Partie ruhig blieb. Was für eine wohltuende Differenz im Vergleich zu Forte!


.... und zu Bickel, bin ich froh muss ich mir seine Ausreden nicht mehr anhören.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 683 Gäste