FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.03.14 @ 17:49

HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

unser hartz-IV-schalker hat sich nun auf etoundi eingeschossen, nachdem die kritik an chikhaoui von niemandem mehr ernst genommen werden konnte. dummerweise kommt auch das etoundi-bashing ein paar monate zu spät. klar hat der seine technischen limiten, aber seit dem tor im derby letzten dezember hat er enorm an selbstvertrauen gewonnen, er gibt gute assists und entwickelt vermehrt selber torgefahr. und er harmoniert wirklich prächtig mit gavra. bestes beispiel der traumhafte doppelpass gegen yb, da hatte er grosses pech. normalerweise ist das ein tor. traue ihm auch gegen basel einiges zu. sadiku ist leider noch nicht stark genug.

einzig bei captain koch muss ich zustimmen, der hat wirklich grosse mühe im moment. aber weil teixeira fehlt, ist er die beste variante für die dreierabwehr.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon yellow » 18.03.14 @ 18:35

Jure Jerkovic hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

unser hartz-IV-schalker hat sich nun auf etoundi eingeschossen, nachdem die kritik an chikhaoui von niemandem mehr ernst genommen werden konnte. dummerweise kommt auch das etoundi-bashing ein paar monate zu spät. klar hat der seine technischen limiten, aber seit dem tor im derby letzten dezember hat er enorm an selbstvertrauen gewonnen, er gibt gute assists und entwickelt vermehrt selber torgefahr. und er harmoniert wirklich prächtig mit gavra. bestes beispiel der traumhafte doppelpass gegen yb, da hatte er grosses pech. normalerweise ist das ein tor. traue ihm auch gegen basel einiges zu. sadiku ist leider noch nicht stark genug.

einzig bei captain koch muss ich zustimmen, der hat wirklich grosse mühe im moment. aber weil teixeira fehlt, ist er die beste variante für die dreierabwehr.


Ich weiss, ich wiederhole mich, aber als RV hat Koch durchaus überzeugen können. Im rechten Mittelfeld ist er eher eine Fehlbesetzung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.14 @ 21:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

unser hartz-IV-schalker hat sich nun auf etoundi eingeschossen, nachdem die kritik an chikhaoui von niemandem mehr ernst genommen werden konnte. dummerweise kommt auch das etoundi-bashing ein paar monate zu spät. klar hat der seine technischen limiten, aber seit dem tor im derby letzten dezember hat er enorm an selbstvertrauen gewonnen, er gibt gute assists und entwickelt vermehrt selber torgefahr. und er harmoniert wirklich prächtig mit gavra. bestes beispiel der traumhafte doppelpass gegen yb, da hatte er grosses pech. normalerweise ist das ein tor. traue ihm auch gegen basel einiges zu. sadiku ist leider noch nicht stark genug.

einzig bei captain koch muss ich zustimmen, der hat wirklich grosse mühe im moment. aber weil teixeira fehlt, ist er die beste variante für die dreierabwehr.

Nur kurz zu Sadiku: Ist auch sehr schwer gut zu werden oder sich anzupassen bei Einsatzzeiten von max. 5-10min.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Liquid » 19.03.14 @ 0:38

yellow hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Über Ph. Koch kann man streiten...


Im rechten Mittelfeld konnte er nicht wirklich überzeugen. Wegen Teixeiras Sperre wird er wohl eh wieder in die Verteidigung zurückkehren.

Zusammen mit Schönbächler bildet er auf der rechten Seite ein starkes Duo, das sich ideal ergänzt. Schade, ist Schönbächler gegen Basel gesperrt. Hoffe, dass beide nachher wieder auf ihren gewohnten Positionen spielen können, v.a. auch im Hinblick auf den Cup-Halbfinal.

teixeira zu kompensieren wird sehr schwierig, koch sehe ich nicht als iv, alternativen fehlen. bin gespannt was meier macht am sonntag! 2-5-3? ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon HartzIV » 19.03.14 @ 8:22

Jure Jerkovic hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

unser hartz-IV-schalker hat sich nun auf etoundi eingeschossen, nachdem die kritik an chikhaoui von niemandem mehr ernst genommen werden konnte. dummerweise kommt auch das etoundi-bashing ein paar monate zu spät. klar hat der seine technischen limiten, aber seit dem tor im derby letzten dezember hat er enorm an selbstvertrauen gewonnen, er gibt gute assists und entwickelt vermehrt selber torgefahr. und er harmoniert wirklich prächtig mit gavra. bestes beispiel der traumhafte doppelpass gegen yb, da hatte er grosses pech. normalerweise ist das ein tor. traue ihm auch gegen basel einiges zu. sadiku ist leider noch nicht stark genug.

einzig bei captain koch muss ich zustimmen, der hat wirklich grosse mühe im moment. aber weil teixeira fehlt, ist er die beste variante für die dreierabwehr.

die aussage ansich ist ja schon ein witz! er ist stürmer und das ist seine aufgabe! momoll, der muss wirklich gut sein! Nicht mal gegen bassersdorf hatte der irgendwas zu melden....
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Josi » 19.03.14 @ 8:26

Vor kurzem haben einige geschrieben, dass der FCZ ein Luxusproblem an Spielern hätten. Jetzt, wo drei Spieler gesperrt sind, sprechen wieder einige, diesmal von Problemen.
Das sehe ich nicht so. Obwohl Texeira in einer guten Form ist, kann man ihn ersetzen. Mit Ph. Koch, Dijmsitj und Kecojevic haben wir doch die Verteidigung beisammen. Auch R. Koch wäre noch eine Möglichkeit, oder Loris Benito könnte hinten links zum Einsatz kommen.
Diese Position hat er ja auch zu Beginn seiner FCZ Zeit gespielt. Dann kommt die Chance von Pedro (für Schönbächler - dieser ist sehr gut drauf )und auch Etoundi (für Chikhaoui - gegen den FCL wieder Durchschnitt) wird seinen Einsatz wieder bekommen. Gavranovic und Etoundi passen gut zusammen, was Pedro kann wissen wir.
Dank der starken FCZ Bank sind verschiedene Einsatzmöglichkeiten intakt. Das neue Spielsystem hat den FCZ stark gemacht. Wichtig ist, aggressive und laufbereite Aussenläufer, im Eishockey würde man von "Bandenhobler" sprechen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon bluesoul » 19.03.14 @ 8:36

Josi hat geschrieben:Vor kurzem haben einige geschrieben, dass der FCZ ein Luxusproblem an Spielern hätten. Jetzt, wo drei Spieler gesperrt sind, sprechen wieder einige, diesmal von Problemen.
Das sehe ich nicht so. Obwohl Texeira in einer guten Form ist, kann man ihn ersetzen. Mit Ph. Koch, Dijmsitj und Kecojevic haben wir doch die Verteidigung beisammen. Auch R. Koch wäre noch eine Möglichkeit, oder Loris Benito könnte hinten links zum Einsatz kommen.
Diese Position hat er ja auch zu Beginn seiner FCZ Zeit gespielt. Dann kommt die Chance von Pedro (für Schönbächler - dieser ist sehr gut drauf )und auch Etoundi (für Chikhaoui - gegen den FCL wieder Durchschnitt) wird seinen Einsatz wieder bekommen. Gavranovic und Etoundi passen gut zusammen, was Pedro kann wissen wir.
Dank der starken FCZ Bank sind verschiedene Einsatzmöglichkeiten intakt. Das neue Spielsystem hat den FCZ stark gemacht. Wichtig ist, aggressive und laufbereite Aussenläufer, im Eishockey würde man von "Bandenhobler" sprechen.



Pedro rechts, ja. Nur, kann der rechts? Und, kann der auch defensiv? Wenn er einen Stammplatz will, dann muss er das zeigen.
Ansonsten ist die Aufstellung eigentlich klar und schon mehrmals besprochen. Ph. Koch für Tex hinten rechts, Benito links, Etoundi für Yassine vorne, Rest beibehalten. Ganz einfach, eigentlich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 644 Gäste