FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Liquid » 17.03.14 @ 20:31

HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

Der rest ist mir eigentlich scheissegal, hauptsache sie kämpfen (und gewinnen)

Etoundi wirds euch allen zeigen!

Über Ph. Koch kann man streiten...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon BIERKURVE » 18.03.14 @ 7:24

Liquid hat geschrieben: Etoundi wirds euch allen zeigen!


Meine Worte, Etoundi ist der neue Hassli
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Will » 18.03.14 @ 8:40

BIERKURVE hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben: Etoundi wirds euch allen zeigen!


Meine Worte, Etoundi ist der neue Hassli

Ich würde es ihm sowas von gönnen!
Egal wer auf dem Feld steht, Sie sollen sich den A... aufreissen und kämpfen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon yellow » 18.03.14 @ 8:48

Liquid hat geschrieben:
Über Ph. Koch kann man streiten...


Im rechten Mittelfeld konnte er nicht wirklich überzeugen. Wegen Teixeiras Sperre wird er wohl eh wieder in die Verteidigung zurückkehren.

Zusammen mit Schönbächler bildet er auf der rechten Seite ein starkes Duo, das sich ideal ergänzt. Schade, ist Schönbächler gegen Basel gesperrt. Hoffe, dass beide nachher wieder auf ihren gewohnten Positionen spielen können, v.a. auch im Hinblick auf den Cup-Halbfinal.
Zuletzt geändert von yellow am 18.03.14 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Mc Flurry » 18.03.14 @ 10:29

Ich würde fast schon mit dir wetten das Etoundi ein Tor schiesst oder zumindest eins vorbereitet!

HartzIV hat geschrieben:Mein gott, hört mal auf mit diesem Etoundi! Der wird gegen Basel keinen Ball sehen geschweige denn ein tor erzielen. Sadiku soll nun endlich die Chance erhalten sich zu zeigen, man hat ihn ja wohl nicht für die letzten 5' geholt. Etoundi hatte genug zeit sich zu zeigen und ist der pflicht des stürmers, tore zu schiessen bislang eher weniger nachgekommen!
Ph. Koch die binde abnehmen und auf die bank setzen!

Der rest ist mir eigentlich scheissegal, hauptsache sie kämpfen (und gewinnen)
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.03.14 @ 12:36

Machete hat geschrieben:Mögliche Aufstellung:

-----------------Piu---------------
-----Ph.Koch--Kecojevic--Djimsiti----
----------------Buff---------------
-Pedro--Chiumiento---Rikan--Benito-
----------Etoundi---Gavra----------

Hoffe dass Chermiti erstmals auf der Bank sitzen wird

genauso erwarte ich die aufstellung auch. bin froh, dass p. koch wieder hinten spielen (muss), schwer verständlich, wie urs meier sich vom sieg gegen yb blenden liess und ihn ein zweites mal im mittelfeld brachte. erwarte eine reaktion von rikan und gavra auf die schwache leistung sowie natürlich einen orkan von pedro. jetzt kann er es allen beweisen. und mit chermiti haben wir eine waffe in der hinterhand, die dem fcb schon mehr als einmal wehgetan hat. bin zuversichtlich, dass der fcz wieder ein anderes gesicht zeigt. ob es dann zum sieg reicht, steht auf einem anderen blatt. aber ich will leidenschaft und spielwitz sehen! und mind. 15'000 leute im letzigrund.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel, Sonntag, 23. März 2014, 16:00h

Beitragvon komalino » 18.03.14 @ 13:14

Bin sehr beschränkt optimistisch.Die Ausfälle wiegen schwer,vorab jener von TeX! Eventuell für dieses Spiel wieder auf eine 4er Abwehr umstellen?!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 633 Gäste