Nico Elvedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Nico Elvedi

Beitragvon starman » 07.03.14 @ 19:20

Freitag, 7. März 2014, pli
Nico Elvedi unterschreibt mehrjährigen Profivertrag

Seit Januar 2014 gehört Nico Elvedi zum Kader der 1. Mannschaft. Am Freitagnachmittag fand im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa nun auch die formelle Unterzeichnung des mehrjährigen Profivertrages statt.

Nico Elvedi kam im Jahr 2006 als 10-Jähriger vom FC Greifensee zu den FCZ LetziKids und absolvierte nach den LetziKids seine fussballerische Ausbildung in allen Teams der FCZ Academy. Der Verteidiger ist zudem aktueller Schweizer U19-Nationalspieler.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nico Elvedi

Beitragvon johnny » 29.06.14 @ 9:20

ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Ussersihl » 29.06.14 @ 12:17

johnny hat geschrieben:ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz?

Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben".
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.06.14 @ 13:59

Ussersihl hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz?

Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben".

"dieser" elvedi gilt als eines der grössten talente im schweizer fussball und ist ein würdiger nachfolger für jannu. schon bald könnte er auch aus der problemzone der schweizer nati nicht mehr wegzudenken sein.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 29.06.14 @ 15:31

Who cares?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.14 @ 15:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz?

Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben".

"dieser" elvedi gilt als eines der grössten talente im schweizer fussball und ist ein würdiger nachfolger für jannu. schon bald könnte er auch aus der problemzone der schweizer nati nicht mehr wegzudenken sein.


@Jure Jerkovic: Danke für dein Post! Könnten meine Worte sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Nico Elvedi

Beitragvon riot666 » 30.06.14 @ 8:47

ouagi hat geschrieben:Who cares?

ich! finde das wirklich ein affront, dass die heilige nummer bereits jetzt wieder vergeben wird. es gibt weiss gott genug "freie" nummern.

edit: damit sage ich überhaupt nichts gegen elvedi! freue mich schon auf seine einsätze.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste