Nico Elvedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nico Elvedi

Beitragvon trellez » 30.06.14 @ 11:27

Soweit ich mich erinnere, motzte hier niemand, als vor ein paar Jahren Djuric mit der Nummer 14 auflief.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Dräcksocke » 11.10.14 @ 23:33

Ich hoffe der Nico bekommt endlich eine Chance. Ist immerhin Captain der U-19 Nati!

http://www.football.ch/de/SFV/Nationalt ... -U-19.aspx

Angeblich hat Nico einen Zwillingsbruder: Der Jan, der bei Winterthur II spielt...

http://www.transfermarkt.ch/jan-elvedi/ ... ler/322506

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 26.10.14 @ 20:56

Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.10.14 @ 11:20

ouagi hat geschrieben:Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!

ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 27.10.14 @ 12:25

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!

ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.


Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Nico Elvedi

Beitragvon bluesoul » 27.10.14 @ 12:47

ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!

ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.


Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat?


Für einen Einstand in der Stammformation war das gar nicht schlecht gestern. Bravo. Weiter so. Kommt gut. :-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Nico Elvedi

Beitragvon eifachöppis » 27.10.14 @ 13:31

bluesoul hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!

ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.


Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat?


Für einen Einstand in der Stammformation war das gar nicht schlecht gestern. Bravo. Weiter so. Kommt gut. :-)


Spielte bereits Ende letzte Saison 2x von Anfang an und dazu noch im Cup das eine oder andere mal.
Wirkte in der Anfangsphase unsicher, jedoch für einen, der gerade erst 18 Jahre alt geworden ist, verständlich.
Gewann praktisch jeden Defensivzweikampf, schaltete sich immer wieder ins Angriffsspiel ein. Wurde jedoch fast nie in der Offensive angespielt, da ständig Chumiento oder Chikhaoui gesucht wurden.

Wirkte für mich alles andere als überfordert. Darf durchaus vermehrt zum Einsatz kommen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste