Nico Elvedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 24.06.15 @ 11:03

Die Fohlen scheinen sich zu freuen..

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=51921
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Goose » 24.06.15 @ 11:21

Für mein Verständnis viel zu früh dieser Transfer.. trotzdem: Alles Gute und viel Erfolg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Glarona » 24.06.15 @ 11:28

Alles gute Nico!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Sandman » 24.06.15 @ 12:05

Freu mich für den Jungen. Ein weiterer Beweis für die tolle Nachwuchsarbeit beim FCZ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Gräse » 24.06.15 @ 13:18

da macht wohl einer wieder den Benito :)

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.06.15 @ 14:01

super für elvedi und für favre - beschissen für den fcz. ich hoffe, zu den kolportierten vier millionen ablöse kommen noch zuschläge ab einer bestimmten anzahl einsätze sowie ein anteil am nächsten transfer etc. sonst haben wir an diesem juwel deutlich zuwenig verdient. hatte mir gewünscht, dass er wenigstens eine saison lang stammspieler in zürich ist. bleibt uns leider verwehrt, wie damals mit riro.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Nico Elvedi

Beitragvon s'Efeu » 24.06.15 @ 14:03

Jure Jerkovic hat geschrieben:super für elvedi und für favre - beschissen für den fcz. ich hoffe, zu den kolportierten vier millionen ablöse kommen noch zuschläge ab einer bestimmten anzahl einsätze sowie ein anteil am nächsten transfer etc. sonst haben wir an diesem juwel deutlich zuwenig verdient. hatte mir gewünscht, dass er wenigstens eine saison lang stammspieler in zürich ist. bleibt uns leider verwehrt, wie damals mit riro.


RiRo war eine Saison Stammspieler, wenn ich mich nicht täusche.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste