Nico Elvedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Nico Elvedi

Beitragvon C.D.M. » 21.11.14 @ 12:32

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.15 @ 9:46

weiss jemand, was mit unserem rohdiamanten los ist? wird seit wochen als "krank" gemeldet. was kann das sein, das so lange dauert? ist doch ein junger, xunder bündner burscht.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.03.15 @ 10:13

Jure Jerkovic hat geschrieben:weiss jemand, was mit unserem rohdiamanten los ist? wird seit wochen als "krank" gemeldet. was kann das sein, das so lange dauert? ist doch ein junger, xunder bündner burscht.


Viraler Infekt oder so was habe ich im TV gehört.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 10.03.15 @ 10:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:weiss jemand, was mit unserem rohdiamanten los ist? wird seit wochen als "krank" gemeldet. was kann das sein, das so lange dauert? ist doch ein junger, xunder bündner burscht.


Viraler Infekt oder so was habe ich im TV gehört.


Tippe mal schwer auf das pfeifersche Drüsenfieber.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nico Elvedi

Beitragvon dennisov » 10.03.15 @ 10:28

ouagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:weiss jemand, was mit unserem rohdiamanten los ist? wird seit wochen als "krank" gemeldet. was kann das sein, das so lange dauert? ist doch ein junger, xunder bündner burscht.


Viraler Infekt oder so was habe ich im TV gehört.


Tippe mal schwer auf das pfeifersche Drüsenfieber.


Hoffe du täuscht dich! Man hat gesehen, bzw. man sieht bei Ferati von Sion wie lange diese Krankheit dauern kann. Der konnte diese Saison noch kein Spiel machen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nico Elvedi

Beitragvon fczlol » 11.03.15 @ 9:06

Also bei Elvedi könnte es auch sein das er in der Winterpause zu heftig gefeiert hat so wie man auf den Strassen von Zürich hört.. :-P
Nein Spass bei Seite hoffe das er bald wieder Fit wird und uns wieder Freude bereiten kann!!
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Nico Elvedi

Beitragvon C.D.M. » 24.03.15 @ 11:01

Laut Gazzetta della Sport wird Elvedi von Udine umworben.

Zudem soll Udinese auch ein Auge auf Nico Elvedi geworfen haben, der aktuell ebenfalls in seiner Scheizer Heimat beim FC Zürich aktiv ist. Der 18-jährige Innenverteidiger kam in dieser Saison bereits zu acht Super League-Einsätzen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste

cron