Nico Elvedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.10.14 @ 9:27

ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!

ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.

Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat?

wo kommen wir denn hin, wenn ein spieler bereits gut war, weil er ein paar zweikämpfe gewonnen hat? ich habe eine sehr hohe meinung von elvedi, er gilt zu recht als eines der grössten defensivtalente des schweizer fussballs. in den beiden spielen letzte saison gefiel er mir sehr. darum hätte ich ihn gegen sg auch lieber statt kajevic auf der doppelsechs gesehen als in der dreierkette anstelle von djimsiti (wie stark der ist, hat er nach seiner einwechslung gezeigt). nach elvedis früher unsicherheit schien es mir, dass weder piu noch nef, yapi oder kajevic ihn anspielen wollten. dabei wäre er oft die nächstmögliche anspielstation gewesen. natürlich war es gegen die aggressiven st. galler nicht leicht und hatten auch andere spieler ihre probleme, aber für mich war das trotzdem nicht das gelbe vom ei.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.14 @ 7:56

sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 07.11.14 @ 8:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand!


Was wohl Jure dazu meint?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
schländrjan
Beiträge: 56
Registriert: 18.08.06 @ 19:10
Wohnort: Utilla

Re: Nico Elvedi

Beitragvon schländrjan » 08.11.14 @ 13:04

http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/teenager-elvedi-glaenzt-bei-historischem-fcz-sieg
Wann hat das SF zuletzt die Highlights eines Spielers aus einem Match zusammengeschnitten?
Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Nico Elvedi

Beitragvon ouagi » 08.11.14 @ 14:11

schländrjan hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/teenager-elvedi-glaenzt-bei-historischem-fcz-sieg
Wann hat das SF zuletzt die Highlights eines Spielers aus einem Match zusammengeschnitten?


Stufe ihn mittel- und langfrisig mindestens so talentiert ein wie Ricardo Rodriguez.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Nico Elvedi

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.11.14 @ 11:34

ouagi hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand!

Was wohl Jure dazu meint?

jure hat leider das spiel nicht gesehen. freu mich riesig für ihn und den verein.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nico Elvedi

Beitragvon yellow » 09.11.14 @ 11:50

ouagi hat geschrieben:
schländrjan hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/teenager-elvedi-glaenzt-bei-historischem-fcz-sieg
Wann hat das SF zuletzt die Highlights eines Spielers aus einem Match zusammengeschnitten?


Stufe ihn mittel- und langfrisig mindestens so talentiert ein wie Ricardo Rodriguez.


Gewagte Aussage, wenn man bedenkt, welche Clubs hinter Rodriguez her sind/sein sollen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste