FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Globestern » 27.02.14 @ 11:05

HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!



Bild


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon 8048er » 27.02.14 @ 11:09

HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!


[quote="Mc Flurry"]Also ich wäre ja für ein 6:1

I see what you did there! ;-)
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.14 @ 12:46

Globestern hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!



Bild


Macht mich gleich noch heisser aufs Derby !! ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Dräcksocke » 27.02.14 @ 22:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sadiku rein für Etoundi, sehe ihn robuster als Chickaoui, die Hoppers sind ziemlich rabiat im Derby.

ihr könnt euch schon noch an das letzte derby im dezember erinnern, oder? wie chikhaoui da jeweils drei (hart spielende) hoppers beschäftigt und so räume für seine mitspieler geschaffen hat?ich glaube, gegen die oberen der tabelle kann yassine uns viel bringen. insofern ist es vielleicht ein segen, dass etoundi für dieses spiel gesperrt ist. die hereinnahme chikhaouis würde aber auch bedeuten, dass gavra ganz in die spitze vorrückt und yassine dahinter spielt. es wäre also keine 1-1-auswechslung, im unterschied zu sadiku, den man eher auf der gleichen position bringen könnte wie franck. bin jedoch klar dafür, sadiku und pedro als joker in der hinterhand zu behalten.


Ja, ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es am Ende trotz drückender Überlegendenheit und etwa fünf 100%igen nur 1-1 stand. Wann, dann würde ich Yassine für Chiumento als 1 zu 1 Ersatz bringen, aber nicht nochmals einen Techniker und Assistgeber, der nicht dorthin geht, wo es weh tut. Ausserdem ist Yassine in etwa die gleiche Wundertüte wie Chiumento. Wenn wir Pech haben, haben wir zwei "Ausfälle" auf dem Platz.
Beim 1. Derby (für mich neben dem 1-5 in Aarau das schlechteste Spiel der Saison)hat man gut auch gesehen wie verloren Gavra, alleine gegen die Hoppers-IV, in der Spitze ist. Da braucht es m.M.n zwei richtige Stürmer (1 zu 1 Ersatz)und nicht vier (nominelle) zentrale Mittelfeldspieler, die wohl alle den guten Pass bringen können, den aber niemand verwertet.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Sektor D » 28.02.14 @ 8:43

Soso, der Shkelzen ist heiss...
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/-Wir-sind-heiss-auf-das-Derby--13808160

Scheiss die Wand an, ich bin heute schon nervös wie selten vor einem Derby! Auf jetzt Jungs, 3 Punkte gegen dieses heimatlose Saupack!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon stagi » 28.02.14 @ 8:46

Sektor D hat geschrieben:Scheiss die Wand an, ich bin heute schon nervös wie selten vor einem Derby! Auf jetzt Jungs, 3 Punkte gegen dieses heimatlose Saupack!

Du sagst es!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon spitzkicker » 28.02.14 @ 9:17

Dräcksocke hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sadiku rein für Etoundi, sehe ihn robuster als Chickaoui, die Hoppers sind ziemlich rabiat im Derby.

ihr könnt euch schon noch an das letzte derby im dezember erinnern, oder? wie chikhaoui da jeweils drei (hart spielende) hoppers beschäftigt und so räume für seine mitspieler geschaffen hat?ich glaube, gegen die oberen der tabelle kann yassine uns viel bringen. insofern ist es vielleicht ein segen, dass etoundi für dieses spiel gesperrt ist. die hereinnahme chikhaouis würde aber auch bedeuten, dass gavra ganz in die spitze vorrückt und yassine dahinter spielt. es wäre also keine 1-1-auswechslung, im unterschied zu sadiku, den man eher auf der gleichen position bringen könnte wie franck. bin jedoch klar dafür, sadiku und pedro als joker in der hinterhand zu behalten.


Ja, ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es am Ende trotz drückender Überlegendenheit und etwa fünf 100%igen nur 1-1 stand. Wann, dann würde ich Yassine für Chiumento als 1 zu 1 Ersatz bringen, aber nicht nochmals einen Techniker und Assistgeber, der nicht dorthin geht, wo es weh tut. Ausserdem ist Yassine in etwa die gleiche Wundertüte wie Chiumento. Wenn wir Pech haben, haben wir zwei "Ausfälle" auf dem Platz.
Beim 1. Derby (für mich neben dem 1-5 in Aarau das schlechteste Spiel der Saison)hat man gut auch gesehen wie verloren Gavra, alleine gegen die Hoppers-IV, in der Spitze ist. Da braucht es m.M.n zwei richtige Stürmer (1 zu 1 Ersatz)und nicht vier (nominelle) zentrale Mittelfeldspieler, die wohl alle den guten Pass bringen können, den aber niemand verwertet.


Da hat einer noch nicht gemerkt, dass sich Chiumiento enorm gesteigert hat und gerade gegen Aarau einer der besten auf dem Platz überhaupt war - so haben das auch einige Medien gesehen. Das standardmässige Chiumiento-Lamento kann man sich vorläufig sparen. Als grosser Fan von Yassine und allen, die ein bisschen Kunst am Ball zelebrieren, möchte ich daran erinnern, dass es fast genau ein Jahr her ist, seit dieser Chickhaoui eines der blödsinnigsten Hands produzierte, das ich je gesehen haben. Es war gegen GC und gab Penalty gegen uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus, vergani und 613 Gäste