FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Mc Flurry » 27.02.14 @ 10:48

Also ich wäre ja für ein 6:1


HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon riot666 » 27.02.14 @ 10:59

ich wünsche mir entweder eine klatsche für die hoppers oder ein ganz enges spiel, dass wir dann mit unberechtigtem penalty in der nachspielzeit für uns entscheiden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Globestern » 27.02.14 @ 11:05

HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!



Bild

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon 8048er » 27.02.14 @ 11:09

HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!


[quote="Mc Flurry"]Also ich wäre ja für ein 6:1

I see what you did there! ;-)
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.14 @ 12:46

Globestern hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Die Schweine gehören zerstört! ob 1:0 oder 6:0 scheissegal!

Pedro soll grätschen wie damals in Bern, Buff soll tretten wie Aegerter in St.Gallen und Salatic sollte einfach nur über den haufen gerannt werden!



Bild


Macht mich gleich noch heisser aufs Derby !! ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Dräcksocke » 27.02.14 @ 22:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Sadiku rein für Etoundi, sehe ihn robuster als Chickaoui, die Hoppers sind ziemlich rabiat im Derby.

ihr könnt euch schon noch an das letzte derby im dezember erinnern, oder? wie chikhaoui da jeweils drei (hart spielende) hoppers beschäftigt und so räume für seine mitspieler geschaffen hat?ich glaube, gegen die oberen der tabelle kann yassine uns viel bringen. insofern ist es vielleicht ein segen, dass etoundi für dieses spiel gesperrt ist. die hereinnahme chikhaouis würde aber auch bedeuten, dass gavra ganz in die spitze vorrückt und yassine dahinter spielt. es wäre also keine 1-1-auswechslung, im unterschied zu sadiku, den man eher auf der gleichen position bringen könnte wie franck. bin jedoch klar dafür, sadiku und pedro als joker in der hinterhand zu behalten.


Ja, ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es am Ende trotz drückender Überlegendenheit und etwa fünf 100%igen nur 1-1 stand. Wann, dann würde ich Yassine für Chiumento als 1 zu 1 Ersatz bringen, aber nicht nochmals einen Techniker und Assistgeber, der nicht dorthin geht, wo es weh tut. Ausserdem ist Yassine in etwa die gleiche Wundertüte wie Chiumento. Wenn wir Pech haben, haben wir zwei "Ausfälle" auf dem Platz.
Beim 1. Derby (für mich neben dem 1-5 in Aarau das schlechteste Spiel der Saison)hat man gut auch gesehen wie verloren Gavra, alleine gegen die Hoppers-IV, in der Spitze ist. Da braucht es m.M.n zwei richtige Stürmer (1 zu 1 Ersatz)und nicht vier (nominelle) zentrale Mittelfeldspieler, die wohl alle den guten Pass bringen können, den aber niemand verwertet.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Sektor D » 28.02.14 @ 8:43

Soso, der Shkelzen ist heiss...
http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/-Wir-sind-heiss-auf-das-Derby--13808160

Scheiss die Wand an, ich bin heute schon nervös wie selten vor einem Derby! Auf jetzt Jungs, 3 Punkte gegen dieses heimatlose Saupack!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 746 Gäste