EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon C.D.M. » 23.02.14 @ 18:57

Heute wurden in Nizza die EM Gruppen gelost!

Gruppe I
Portugal, Dänemark, Serbien, Armenien, Albanien

Gruppe H
Italien, Kroatien, Norwegen, Bulgarien, Aserbaidschan, Malta.

Gruppe G
Russland, Schweden, Österreich, Montenegro, Moldawien, Liechtenstein.

Gruppe F
Griechenland, Ungarn, Rumänien, Finnland, Nordirland, Färöer Inseln.

Gruppe E
England, SCHWEIZ, Slowenien, Estland, Litauen, San Marino.

Gruppe D
Deutschland, Irland, Polen, Schottland, Georgien, Gibraltar.

Gruppe C
Spanien, Ukraine, Slowakei, Weissrussland, Mazedonien, Luxemburg.

Gruppe B
Bosnien-Herzegowina, Belgien, Israel, Wales, Zypern, Andorra.

Gruppe A
Holland, Tschechien, Türkei, Lettland, Island, Kasachstan.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
radical_rider
Beiträge: 243
Registriert: 26.09.05 @ 12:32
Wohnort: kloten

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon radical_rider » 23.02.14 @ 21:51

C.D.M. hat geschrieben:Gruppe E
England, SCHWEIZ, Slowenien, Estland, Litauen, San Marino.


ist eine mehr als machbare gruppe. platz 2 sollte eigentlich kein problem sein und wen alles gut lauft ist sogar der 1 platz möglich.
aber mit dem neuen gruppenmodus sollte das für die grösseren teams sowiso kein problem sein, da die ersten 2 direkt qualifiziert sind kann man sich sogar einen ausrutscher erlauben
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon LiGhmasteR » 23.02.14 @ 22:20

radical_rider hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gruppe E
England, SCHWEIZ, Slowenien, Estland, Litauen, San Marino.


ist eine mehr als machbare gruppe. platz 2 sollte eigentlich kein problem sein und wen alles gut lauft ist sogar der 1 platz möglich.
aber mit dem neuen gruppenmodus sollte das für die grösseren teams sowiso kein problem sein, da die ersten 2 direkt qualifiziert sind kann man sich sogar einen ausrutscher erlauben


denke ich auch, wieder grosses losglück.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Charlie Brown » 24.02.14 @ 11:36

Von den grossen den wahrscheinlich einfachsten bekommen und auch sonst mehr als machbar. Andere Gruppen wohl schwieriger, auch was die Plätze 2-4 angeht zum Teil sehr happig vorallem unter einander.

Gruppe B wäre eigentlich prädestiniert gewesen für die CH; Wales, Israel, Zypern - gegen die haben wir doch schon gefühlte tausend mal gespielt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Titanium » 25.02.14 @ 9:14

Da muss man sich einfach qualifizieren. Alles andere wäre eine einzige Enttäuschung. In England ist man anscheinend enttäuscht darüber, dass man keine attraktiveren Gegner bekommen hat. Solche Teams wie San Marino, Estland, sogar Slowenien lassen sich schlecht verkaufen, heisst es dort. Auch die Schweiz ist dort kein Kassenschlager. Kann ich nachvollziehen. Witzig ist, dass auch geschrieben wurde, Hitzfeld würde die Schweiz an die EM16 in Frankreich führen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon ouagi » 25.02.14 @ 10:19

Was für eine Kackgruppe, echt.

Jänu, gehe ich halt Bosnien - Israel schauen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Colo » 25.02.14 @ 10:21

da knallts ja total :D Schinkentony wird's freuen
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste