EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19357
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon devante » 25.02.14 @ 12:13

Shit die Gruppe A ist ja massiv stark, bis auf die letten/kasachen würden die wohl bei uns in der gruppe alle um den gruppensieg mitspielen....
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon ouagi » 15.11.14 @ 10:07

MUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GRIECHENLAND!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Kollegah » 15.11.14 @ 18:10

Schaue gerade das Spiel zwischen Österreich und Russland, wohl ausverkauftes Haus. Die Fans machen mächtig Stimmung und treiben das Team pausenlos nach vorne. Wenn man das mit unserer Friedhof-Stimmung vergleicht, wird man schnell neidisch. Und auch spielerisch glaube ich, dass unsere Nachbarn zurzeit die Nase vorn haben.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Glarona » 17.11.14 @ 10:42

Der Sinn gestern hinter der Aktion der Kroatischen Fans?
Es steht 1:1, die Kroaten spielen besser als Italien und die kroatischen Fans schmeissen Pyros auf das Feld....
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Sandman » 17.11.14 @ 11:11

Glarona hat geschrieben:Der Sinn gestern hinter der Aktion der Kroatischen Fans?
Es steht 1:1, die Kroaten spielen besser als Italien und die kroatischen Fans schmeissen Pyros auf das Feld....
Verstehe ich jetzt nicht ganz.


Italien ist im Umbau, das kroatische Team eingespielt und gespickt mit Spielern, die sich in Topligen durchgesetzt haben. Die Partie stand definitiv kurz vor dem Abbruch, aber ich bin froh, konnte doch noch weitergespielt werden. So oder so dürfte dies aber zu einer deftigen Strafe von Seiten UEFA führen, ich vermute mal mit einer Stadionsperre an einem der nächsten Heimspiele.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Roger Kundert » 17.11.14 @ 12:56

Kollegah hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel zwischen Österreich und Russland, wohl ausverkauftes Haus. Die Fans machen mächtig Stimmung und treiben das Team pausenlos nach vorne. Wenn man das mit unserer Friedhof-Stimmung vergleicht, wird man schnell neidisch. Und auch spielerisch glaube ich, dass unsere Nachbarn zurzeit die Nase vorn haben.


Ach komm, das Spiel war in Wien, das ist eine andere Stadt als die Olma-Bauernstadt St. Gallen. Das Kuhgeläute und Musikantenstadl auf den Tribünen untermalt mit albanischen Flaggen kann sich doch durchaus sehen lassen:)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Roger Kundert » 17.11.14 @ 13:03

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Der Sinn gestern hinter der Aktion der Kroatischen Fans?
Es steht 1:1, die Kroaten spielen besser als Italien und die kroatischen Fans schmeissen Pyros auf das Feld....
Verstehe ich jetzt nicht ganz.


Italien ist im Umbau, das kroatische Team eingespielt und gespickt mit Spielern, die sich in Topligen durchgesetzt haben. Die Partie stand definitiv kurz vor dem Abbruch, aber ich bin froh, konnte doch noch weitergespielt werden. So oder so dürfte dies aber zu einer deftigen Strafe von Seiten UEFA führen, ich vermute mal mit einer Stadionsperre an einem der nächsten Heimspiele.


Interessant, die Banner, die da im San Siro hängen, die Nationalmannschaft ist im Gegensatz zu Italien voll in Ultrà- und Hooligan-Hand. Die Kroaten wollten doch beweisen, dass sie auf den Rängen auf dem Balkan die Nr. 1 sind und dem "anderen Deppen von Genua" (Italien-Serbien-Spiel) beweisen wollten, dass auch sie es fast geschafft haben, eine Partie vorzeitig zu beenden. Nur bringt das nichts, weder dem kroatischen Verband noch der Mannschaft, die wirklich mit gesegneten Fussballern bestückt ist. Eigentlich schade.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], SpeckieZH und 336 Gäste