EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Zürcher. » 17.11.14 @ 22:59

Roger Kundert hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Zürcher.

Traurige Strukturen-Infos, o.k., interessant. Was soll trotzdem dieser Protest, der aus dieser Geschichte kommen soll, bewegen? Dass die UEFA, Ermittlungen gegen Mamic aufnimmt, indem man das Spiel an den Rand des Abbruchs bringt? Schwierig zu glauben. Verstehe ich ewas falsch?


Meiner Meinung nach, wird man auch nie etwas tun können. Ich bin mir sicher, dass die Uefa bzw. Fifa mit Mamic eng zusammenarbeitet. Dieser Typ hat Macht im Überschuss und hat sich vor niemandem zu fürchten. Zumal die Fifa auch nicht wirklich ein unschuldiges Lamm ist.

Deine These ist sehr wohl möglich und würde sich erst entkräften, wenn die UEFA ernsthaft daran denken würde, bei weiteren Vorfällen den Verband von int. Spielen auszuschliessen. Leiden würden darunter aber am meisten die kroatischen im Ausland kickenden Spieler, die wirklich fantastische Ballkünstler sind.

Ja, Mamic sehe ich trotzdem nicht einmal als Hauptproblem, dieser elende aufbrauserische Diktator. Solange eine Stadt wie Zagreb, Staatsanwälte, Politik und dergleichen ihn da stützen und unterstützen, wird das wohl wirklich nichts. Ich weiss nicht, ob sein Sohn immer noch FIFA-lizenzierter Spielervermittler ist, vielleicht müsste man da bei der FIFA mehr Druck ausüben. Den Züriberg sollten Torcida und BBB wohl auch kennen...


Das hätte ich nicht besser zu "Papier" gebracht. Mamic wird die Stadt, Anwälte etc. für immer hinter seinem Rücken haben, da er zugleich ihren Rücken bildet. Sein Sohn ist nicht einfach nur ein Spielervermittler. Eine ganze Agentur hat sein Daddy ihm überschrieben. Da sein Sohn lizensierter Spielervermittler ist, dürfte Mamic aufgrund der Gesetzeslage nicht der Präsident des NK Dinamo sein. Er ist nicht einmal Zeichnungsberechtigt! Denkst du dass jemand einschreitet? xD...Soviel ich weiss ist der Sohn nicht mehr der Inhaber. Dies läuft jetzt über Strohmänner.
Das Stadion gehört der Stadt Zagreb selber...Dinamo ist nicht wie man erwarten würde der Mieter. Sie dürfen das Stadion kostenlos nutzen. Als wäre das nicht genug, erhält der Verein jährlich rund 5 Mio. Euro geschenkt. Selbst als das Stadion umgebaut wurde, hat die Stadt 6.7 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Der Umbau wurde von (wie soll es anders sein) Firmen vorgenommen, in welchen Mamic seine Finger im Spiel hat. Sämtliche Spielerverträge lässt Mamic zu Privat-verträgen aufsetzen. Um jetzt nicht ständig auf ihm rumzureiten...ein Auge für Talente hat er allemal. Er weiss, was einen Spieler ausmacht und wie er ihn gut verkauft. Da wären wir wieder bei den Privatverträgen. Mit seinem Verkaufstalent spülte er um die 120 Mio. Euro Ablösesumme für diverse Spieler (unter anderem Eduardo, Mandzukic, Modric) in die Vereinkasse. PUSTEKUCHEN..deshalb auch die Privatverträge. Keiner weiss, wo das Geld geblieben ist.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Mogli » 04.02.16 @ 9:49

Hab bei der TIcket-Verlosung kein Glück gehabt :(
Hab mich für alle Schweizer Vorrundenspiele eingetragen...

Hatte jemand mehr Erfolg?
veritas / aequitas

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon xavier89 » 04.02.16 @ 10:18

Mogli hat geschrieben:Hab bei der TIcket-Verlosung kein Glück gehabt :(
Hab mich für alle Schweizer Vorrundenspiele eingetragen...

Hatte jemand mehr Erfolg?


Habe mich ebenfalls für alle Schweizer Vorrundenspiele beworben und bin leider auch leer ausgegangen.

Muss allerdings noch hinzufügen, dass ich bereits bei der ersten Auslosungsrunde mir 2 Viertelfinal-Tickets sichern konnten.
Daher war ich vielleicht bereits auf der Blacklist. ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: EM 2016; GRUPPENAUSLOSUNG & QUALIFIKATION

Beitragvon Mogli » 04.02.16 @ 12:55

xavier89 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Hab bei der TIcket-Verlosung kein Glück gehabt :(
Hab mich für alle Schweizer Vorrundenspiele eingetragen...

Hatte jemand mehr Erfolg?


Habe mich ebenfalls für alle Schweizer Vorrundenspiele beworben und bin leider auch leer ausgegangen.

Muss allerdings noch hinzufügen, dass ich bereits bei der ersten Auslosungsrunde mir 2 Viertelfinal-Tickets sichern konnten.
Daher war ich vielleicht bereits auf der Blacklist. ;-)


Juhee... User Globestern war erfolgreich !

Daher fahren wir sicher mal nach Lille ans letzte Gruppenspiel gegen Frankreich und sind bei einem allfälligen
1/4 Finale in Marseille oder Saint-Denis ebenfalls im Stadion !
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., HEAVYWEIGHT und 314 Gäste