FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17871
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon devante » 27.01.14 @ 10:21

Winterpause im Muul......endlich gehts weiter......alle Testspiele gewonnen....bin gespannt auf die mannschaft ...weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12271
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon ouagi » 27.01.14 @ 10:23

devante hat geschrieben:weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?



http://www.fc-sion.ch/de/Spiele/

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2620
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon starman » 27.01.14 @ 11:53

Cool, mal wieder ein Samstagabend Spiel und nicht wie fast immer am Sonntag während der Brunchzeit ;)
Wetter 5 Grad und Regen.
Stimmung laut und sehr gut.
Punkte 3 sind zu erwarten und gut möglich.
Gesichtsausdruck von CC sehr krass.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2932
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Titanium » 27.01.14 @ 15:45

Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon sürmel » 27.01.14 @ 15:49

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Und warum sollen die dann nicht mehr spielen, wenn sie uns jetzt noch weiterhelfen können? Würdest du z.B. in Dortmund Leva auch nicht mehr aufstellen, nur weil er Ende Saison geht?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4178
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.01.14 @ 15:49

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten.

Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12217
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.14 @ 15:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten.

Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht.


kommt auf die sportliche Situation drauf an. Ist der Uefacup nicht mehr möglich, der Abstieg abgewendet, dann finde ich durchaus man kann auch diese Spieler verzichten. Aber aktuell noch nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5950
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon 1896_ » 27.01.14 @ 15:54

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Aber er muss (zuerst) auf 11 Spieler zurückgreiffen können, welche in Top-Form sind und welche eine saubere Vorbereitung hingelegt haben. Wenn jetzt ein Chikhaoui in der gesamten Vorbereitung (inkl. Spielen) brilliert hätte, warum soll man ihn dann nicht aufstellen? Schlussendlich müssen wir Punkte holen und wer schlussendlich die Tore schiesst, kann uns sowas von egal sein.

Klar, darf man nicht die gesamte Rückrunde auf sie zählen oder mit ihnen etwas aufbauen, da man genau weiss, dass sie uns im Sommer verlassen. Aber jetzt diese Spieler einfach die gesamte Rückrunde auf die Bank zu setzen oder gar nicht ins Aufgebot zu nehmen, finde ich nicht ganz korrekt. Vorallem bei Chikhaoui hatten wir in den letzten Partien wieder gesehen, zu was er eigentlich fähig ist. Können/Wollen wir wirklich auf so etwas verzichten, nur aus deinem obengenannten Grund? Ich bezweifle es stark..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Qwertasda, Sacchi, Vapor und 295 Gäste