FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon devante » 27.01.14 @ 10:21

Winterpause im Muul......endlich gehts weiter......alle Testspiele gewonnen....bin gespannt auf die mannschaft ...weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?
BORGHETTI


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon ouagi » 27.01.14 @ 10:23

devante hat geschrieben:weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?



http://www.fc-sion.ch/de/Spiele/
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon starman » 27.01.14 @ 11:53

Cool, mal wieder ein Samstagabend Spiel und nicht wie fast immer am Sonntag während der Brunchzeit ;)
Wetter 5 Grad und Regen.
Stimmung laut und sehr gut.
Punkte 3 sind zu erwarten und gut möglich.
Gesichtsausdruck von CC sehr krass.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Titanium » 27.01.14 @ 15:45

Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon sürmel » 27.01.14 @ 15:49

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Und warum sollen die dann nicht mehr spielen, wenn sie uns jetzt noch weiterhelfen können? Würdest du z.B. in Dortmund Leva auch nicht mehr aufstellen, nur weil er Ende Saison geht?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.01.14 @ 15:49

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten.

Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.14 @ 15:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Macht doch keinen Sinn. Wenn sie uns bis im Sommer helfen können sollten sie auch spielen. Teixeira hat in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf gespielt, Chikhaoui ist immer für ein paar Glanzlichter gut und Kukuruzovic spielt diese Saison eh nicht so häufig. Meines Erachtens wäre es sehr ungeschickt, auf diese 3 zu verzichten.

Und zu deinem angefügten Grund: Gerade bei Kukuruzovic bezweifle ich, ob er freiwillig geht.


kommt auf die sportliche Situation drauf an. Ist der Uefacup nicht mehr möglich, der Abstieg abgewendet, dann finde ich durchaus man kann auch diese Spieler verzichten. Aber aktuell noch nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 494 Gäste