FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon devante » 05.02.14 @ 19:21

Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Wenn es für Attraktivität und Sexyness Zusatzpunkte geben würde, na dann kann sicher noch eine Steigerung kommen.

Ausser den drei Punkten aufs Konto war da noch nicht viel Sex-Appeal, lieber Herr Canepa.


in der momentanen situation waren die 3 punkte genau das, was wir brauchen - was gibts denn hier wieder zu motzen bzw. dem präsi vor zu werfen? mit ein wenig mehr cleverness hätte es 3-0 gestanden am schluss und auch du wärst glücklich.


Ich zitiere doch nur unseren Präsidenten, der in der NZZ von einem attraktiven und sexy FCZ schwadroniert. Den habe ich aber leider noch ein wenig vermisst. Schüsse gingen da keine ab, höchstens ein Schuss ins Tor. Nicht mehr und nicht weniger. Dir würde vielleicht eine uneingenommere Position auch gut stehen, diese Canepa-Hörigkeit ist ja nicht zu ertragen, auch wenn ich den Canepa menschlich auch mag, gibt es doch einiges, das man hinterfragen darf. Forza Napoli.


falsch, RK, nicht canepa-hörigkeit, sondern FCZ-hörigkeit, da steh ich dazu, geh du von mir aus napoli schauen - mir sogar sehr recht
BORGHETTI


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Glarona » 05.02.14 @ 19:24

Roger Kundert hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Wenn es für Attraktivität und Sexyness Zusatzpunkte geben würde, na dann kann sicher noch eine Steigerung kommen.

Ausser den drei Punkten aufs Konto war da noch nicht viel Sex-Appeal, lieber Herr Canepa.


in der momentanen situation waren die 3 punkte genau das, was wir brauchen - was gibts denn hier wieder zu motzen bzw. dem präsi vor zu werfen? mit ein wenig mehr cleverness hätte es 3-0 gestanden am schluss und auch du wärst glücklich.


Ich zitiere doch nur unseren Präsidenten, der in der NZZ von einem attraktiven und sexy FCZ schwadroniert. Den habe ich aber leider noch ein wenig vermisst. Schüsse gingen da keine ab, höchstens ein Schuss ins Tor. Nicht mehr und nicht weniger. Dir würde vielleicht eine uneingenommere Position auch gut stehen, diese Canepa-Hörigkeit ist ja nicht zu ertragen, auch wenn ich den Canepa menschlich auch mag, gibt es doch einiges, das man hinterfragen darf. Forza Napoli.

also ich finde schon, wen das Forum im Stadion präsente ist das der FCZ ziemlich sexy ist! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Kollegah » 05.02.14 @ 20:17

Roger Kundert hat geschrieben:Wenn es für Attraktivität und Sexyness Zusatzpunkte geben würde, na dann kann sicher noch eine Steigerung kommen.

Ausser den drei Punkten aufs Konto war da noch nicht viel Sex-Appeal, lieber Herr Canepa.

Vor einigen Monaten hätten wir so ein Spiel sicher nicht gewonnen. Sion stand sehr tief und da ist es schwer, schönen Fussball zu zeigen. Hast du dir das Spiel zwischen Lausanne und Basel angesehen? Die Süddeutschen hatten mächtig Glück, dass sie gewonnen haben. Am Sonntag wirst du dann schon mehr Attraktivität sehen. St. Gallen wird nicht hinten rein stehen...

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon wixer » 06.02.14 @ 10:02

Nach über 20 Jahren Letzigrund ist mir endlich aufgefallen, dass das erste Spiel nach der Sommer- oder Winterpause
selten attraktiv ist, da die neuen Spieler sich zuerst einfügen müssen und noch nicht alle Automatismen "blind"
funktionieren. Solche "Eröffnungsspiele" sind selten eine Augenweide.
Bei gewissen Posts von dienstälteren "Forümler" fragt man sich schon, ob solche Tatsachen bewusst ausgeblendet
werden, damit man einfach einer ungeliebten Person in den Hut pissen kann.

Wer Sex oder Sexyness erwartet wird in andern Etablissements besser bedient.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Roger Kundert » 06.02.14 @ 20:52

ach lieber Devante, dein Anti-RK-Reflex ist attraktiv und wirklich sexy; Canepa hätte es nicht besser ausgedrückt. Nun ja, eine FCZ-Hörigkeit ist momentan halt auch eine Canepa-Hörigkeit, ist leider so. Auch wenn Napoli gestern auf den Sack bekam, darf man sich doch für diesen Club mit den ehemaligen FCZ-Spielern begeistern ohne von dir vorschreiben zu lassen, nicht mehr dem FCZ die Daumen zu drücken, nur weil Dir Kundert nicht passt. Einmal FCZ immer FCZ. Forza Zurigo. Danke für 3 Punti gegen Sion.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 903 Gäste