FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon riot666 » 30.01.14 @ 9:46

bluesoul hat geschrieben:Evtl. wagt er auch die 3-1-4-2 Variante. Spannend fänd ichs auf alle Fälle.

---------------Piu----------------
-----Tex---Kecojevic-----Djimsiti---
---------------Buff---------------
Schönbi---Yassine---Rikan---Benito
--------Sadiku----Gavra-----------

fänd ich auch spannend, würde aber buff rausnehmen, benito auf seine position stellen und pedro auf benitos position laufen lassen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon wixer » 30.01.14 @ 10:36

Ist's eigentlich immer noch so, dass nicht mehr als 5 "Nicht-EU-Ausländer" pro Spiel eingesetzt werden dürfen?
Falls ja, müssen Meier und Co aufstellungshalber eher vorsichtig sein.
Nicht-EU-Bürger:
Kecojevic
Pedro
Sadiku
Chermiti
Yassine
Kajevic
Etoundi? (oder ist der francais)

Kennt da jemand den aktuellen, genauen Stand des Reglements?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon riot666 » 30.01.14 @ 10:40

wixer hat geschrieben:Ist's eigentlich immer noch so, dass nicht mehr als 5 "Nicht-EU-Ausländer" pro Spiel eingesetzt werden dürfen?
Falls ja, müssen Meier und Co aufstellungshalber eher vorsichtig sein.
Nicht-EU-Bürger:
Kecojevic
Pedro
Sadiku
Chermiti
Yassine
Kajevic
Etoundi? (oder ist der francais)

Kennt da jemand den aktuellen, genauen Stand des Reglements?

Geht es bei dieser Regelung wirklich nur um die EU oder nicht doch um ganz Europa?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon starman » 30.01.14 @ 10:59

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon devante » 30.01.14 @ 11:07

starman hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/newzzEUMXSCV8-12-1.76271


hätte ponte damals gut brauchen können :))))
BORGHETTI

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Goose » 30.01.14 @ 13:51

Zum Start der Rückrunde wäre ein Auftaktsieg schon hilfreich.. von wegen Moral etc. Ausserdem haben wir, wie bereits gesagt wurde, erhebliches Aufholpotential, was die Heimbilanz betrifft. Sion ist wahrlich keine Uebermannschaft, nimmt man die Vorstellung der Vorrunde als Masstab.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon bluesoul » 30.01.14 @ 14:43

riot666 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Evtl. wagt er auch die 3-1-4-2 Variante. Spannend fänd ichs auf alle Fälle.

---------------Piu----------------
-----Tex---Kecojevic-----Djimsiti---
---------------Buff---------------
Schönbi---Yassine---Rikan---Benito
--------Sadiku----Gavra-----------

fänd ich auch spannend, würde aber buff rausnehmen, benito auf seine position stellen und pedro auf benitos position laufen lassen.



Einverstanden, nur hat Meier Benito nach dem ziemlichen gelungenen Basel-Spiel und dem Derby, wo Benito nach 5 Minuten verletzt raus musste, ihn nie mehr in der Mitte gebracht. Auch bei den Tests nicht. Wird wohl nichts mit Benito als 6er…


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 710 Gäste