FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon devante » 27.01.14 @ 23:13

Sion holt zwei südamerikaner, werden aber wohl noch nicht spiele gegen uns (Oder?)

Christian Constantins Sion schlägt auf dem Transfermarkt zu: Per sofort stösst der Venezuela-Internationale Gabriel Cichero (29) zu den Sittenern.
Er kommt vom Ligue-1-Klub Nantes.
Sein Landsmann Pedro Ramirez (21) vom neuen venezolanischen Meister Zamora unterschreibt einen Vertrag bis 2019 im Wallis, wird die Rückrunde aber noch bei Zamora bestreiten. (A.Ku./whk)

blick
BORGHETTI


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon FritzRosa » 28.01.14 @ 0:19

ouagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:weiss jemand wie sich Sion so in der vorbereitung geschlagen hat?



http://www.fc-sion.ch/de/Spiele/


Durchzogen. Heute, eher schon gestern, trennten sich Sion und Chiasso 0:0.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.01.14 @ 9:58

der spielplan für die vier Februar spiele lässt uns auf eine aufholjagd analog 2013 hoffen. ein startsieg gegen sion sollte möglich sein bzw. eigentlich ein muss (unsere heimbilanz hat noch beträchtliches verbesserungspotenzial). danach folgen st.güllen auswärts, thun at home und aarau im brügglifeld. eine ausbeute von 9 punkten ev. sogar 10 oder 12 wäre der perfekte start in die rückrunde. v.a. ist diese ausbeute durchaus möglich! also los gehts am samstag. bin zuversichtlich. das kommt gut!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.01.14 @ 11:08

Kollegah hat geschrieben:Habe ein sehr gutes Gefühl für die Rückrunde. Auch Meier strahlt Selbstbewusstsein aus, wenn er über den Zustand der Mannschaft spricht. Ich traue ihm zu, das vorhandene Potenzial auszuschöpfen!

--------------------Da Costa-------------------

P.Koch-----Kecojevic---Djimsiti-----Benito

Schönbi-----------Rikan---------------Pedro

------------Buff--------Chikhaoui------------

----------------Gavranovic-------------------

buff hat in den letzten spielen der hinrunde und in der gesamten vorbereitung hinter rikan gespielt. gehe davon aus, dass dort sein neuer platz ist. rikan spielt als achter. weil meier in der vorbereitung konsequent mit einer dreierabwehr hat spielen lassen, würde es mich nicht überraschen, wenn er trotz seines dementis im tagi auch so in die rückrunde geht. benito wäre dann weiter vorne, und ob hinten p. koch oder teixeira spielen würde, ist eine offene frage. auch ob sich irgendwo im defensivverbund ein platz für kukeli findet. vieles ist noch unklar, bin gespannt. und vorsichtig optimistisch.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.01.14 @ 18:08

Meine Aufstellung wäre folgende:

--------------------Da Costa-------------------

P.Koch-----Kecojevic---Djimsiti-----Benito

Schönbi-----------Rikan---------------Pedro

--------Gavranovic--------Chikhaoui---------

---------------------Sadiku----------------------

Mein Tipp: 3:1 !
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Machete » 29.01.14 @ 18:48

Alles andere würde mich überraschen, evtl. Pedro raus, Yassine auf links, Chiu rein oder Djimsiti/Tex tauschen.

--------------------Piu-----------------
-Glarner-Kecojevic-Djimsiti-Benito-
--------------------Buff-----------------
-Schönbi---Yassine---Rikan---Pedro-
------------------Gavra-----------------

Ersatz: Brecher, R.Koch, Tex, Kukeli, Chiu, Etoundi, Sadiku
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Will » 29.01.14 @ 21:01

Ich würde Sadiku ganz klar von Anfang an bringen und als Sturmspitze. Hinter ihm kan Gavra spielen. In der Hinrunde fehlte uns ganz klar ein Knipser, daher kann ich nicht verstehen, warum man mit Etoundi und Gavra spielen will. Etoundi hat meiner ansicht nach 1-2 gute Spiele gezeigt ( Ein wichtigesTor gegen die Hoppers) und Gavra ist ein Kämpfer, aber sicher kein Knipser vor dem Tor in der Hinrunde.
Würde so aufstellen.
Piu
P.Koch-Kecojevic-Djimsiti(Tex)-Benito
Rikan-Buff(Mariani)
Schönbi- Gavra- Pedro
Sadiku

Vorne sind wir mit 4 sehr offensiven Leuten present und hinten haben wir mit Rikan und einem weiteren DM starke kämpfer.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 866 Gäste