Ivan Kecojevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon Liquid » 09.01.14 @ 21:57

hm³ hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Vor ziemlich genau zehn Jahren wurde ebenfalls ein Osteuropäer als Innenverteidiger verpflichtet, und der bekam auch das Leibchen mit der Rückennummer 25...

Das klingt ja ziemlich viel versprechend...;-)


ja was jetzt? ;)

fischbach hat geschrieben:
Lima kam damals übrigens auch von Gaziantespspor und war schon 27 ;-)


iulian filipescu nr 25 ;)

ich glaube das wollte er damit ansprechen!

ein gutes omen ;)


schon klar ;) ging mir mehr um pescu vs lima ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon C.D.M. » 10.01.14 @ 8:00

Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon the chli » 10.01.14 @ 10:55

C.D.M. hat geschrieben:Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!!


Was so viel heisst wie?
Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon s'Efeu » 10.01.14 @ 11:42

the chli hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!!


Was so viel heisst wie?
Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen?


C wird als C gesprochen, ansonsten gibt es noch č und ć, beides tsch, kann dir den Unterschied leider nicht erklären. Das ist das einzige, bei dem ich in dieser Muttersprache scheitere.

Serben schreiben einfach die Buchstaben, die man ausspricht, es gibt also keine ie, keine Doppelbuchstaben, etc. Der Buchstabe h wird stimmvoller ausgesprochen als h im deutschen, jedoch nicht ganz so stark wie ch hier. Umlaute kennt die Sprache nicht. Diese werden bei Fremdwörtern/-namen durch den am ähnlichsten klingenden Vokale ersetzt, ö/ä -> e & -> i

Daher Zürich -> Cirih

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon C.D.M. » 10.01.14 @ 11:55

the chli hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Dobrodosao u Cirihu Ivane!!!!


Was so viel heisst wie?
Kann ein Kundiger mal noch die Phonetik-Frage des Namens klären? Wird das C als C oder als tsch gesprochen?


Sein Nachname spricht sich so aus (phonetisch)

Ketschojevitsch, auf beiden C kommt noch ein ´ obendrauf und dies wird als tsch ausgesprochen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon s'Efeu » 10.01.14 @ 12:01

Haha, der Name könnte es natürlich auch gewesen sein :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nuoIIH9RfLE[/youtube]

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon Z » 16.04.14 @ 23:31

UT....!!

Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus und 309 Gäste