Ivan Kecojevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon stagi » 17.04.14 @ 7:55

yellow hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:UT....!!

Geschenkt bekommen und am Besten gleich weiter schenken!


bisher wirklich ein einziges ärgernis....hätten wir uns doch nur ein wenig mehr um Pulijc bemüht...bevor er verlängert hat bei den luzerner bauern


Glaube nicht, dass uns Pulijc weitergebracht hätte. Kommt natürlich darauf an, welche Zielsetzung wir für die nächste Saison haben.
Mit deiner ersten Aussage bin ich allerdings (leider) total einverstanden. Bisher konnte er nicht aufzeigen, dass er besser als Teixeira, R. Koch oder Nef ist. Gut, etwas billiger als der erste wird er wohl sein, aber im Vergleich mit den andern beiden wird er wohl auch in finanzieller Hinsicht nicht besser abschneiden.

Da müssen wir uns tatsächlich auf die Rückkehr von Nef freuen (Sorry Alain nöd persönlich gmeint).

Oder vielleicht gibts da im Nachwuchs noch was Gutes?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon 1896 » 17.04.14 @ 13:34

Fand ihn gestern auch eher schwach. Ist bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung....da ist Tex momentan der bessere Verteidiger!

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon rsab » 05.08.14 @ 19:17

ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten.
chömed nomol

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon stagi » 05.08.14 @ 22:35

rsab hat geschrieben:ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten.

Ich hingegen finde dies nicht so... er geht mir viel zu gefährlich in die Zweikämpfe (also nicht so souverän) und riskiert ständig gelb-rote Karten. Dies hat er auch in der letzten Saison so gemacht. Ausserdem ist er ziemlich langsam. Aus meiner Sicht hätte man für so einen Spieler kein Geld ausgeben müssen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon dennisov » 06.08.14 @ 7:59

stagi hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten.

Ich hingegen finde dies nicht so... er geht mir viel zu gefährlich in die Zweikämpfe (also nicht so souverän) und riskiert ständig gelb-rote Karten. Dies hat er auch in der letzten Saison so gemacht. Ausserdem ist er ziemlich langsam. Aus meiner Sicht hätte man für so einen Spieler kein Geld ausgeben müssen.


Ich sehe das ähnlich wie stagi. Aber zum Glück war er ablösefrei.
Trotzdem, gegen Ebay hat er kein schlechtes Spiel gemacht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon devante » 06.08.14 @ 10:14

dennisov hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:ich finde, der Ivan gehört bis jetzt zu den besten und konstantesten Spielern der noch jungen Saison. Ist defensiv sehr souverän, aggressiv und meistens vor dem Gegner am Ball. Wirkt viel spritziger als noch vor ein paar Monaten.

Ich hingegen finde dies nicht so... er geht mir viel zu gefährlich in die Zweikämpfe (also nicht so souverän) und riskiert ständig gelb-rote Karten. Dies hat er auch in der letzten Saison so gemacht. Ausserdem ist er ziemlich langsam. Aus meiner Sicht hätte man für so einen Spieler kein Geld ausgeben müssen.


Ich sehe das ähnlich wie stagi. Aber zum Glück war er ablösefrei.
Trotzdem, gegen Ebay hat er kein schlechtes Spiel gemacht.


naja, im nachinein ist man immer schlauer, hätte auch lieber nach wie vor Tex bei uns geshen, hat mir besser gefallen, bessere technik, bessere spiel-auslösung, weniger risikofaktor....nichts desto trotz ist Kacojevic langsam aber sicher auf dem aufsteigenden ast. besser als Nef ind er IV oder R. Koch ist er allemal und zudem ein kopfballungeheuer
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Ivan Kecojevic

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.09.14 @ 11:00

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, SO für ZH und 158 Gäste