Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Zhyrus » 29.03.14 @ 13:06

fischbach hat geschrieben:Aargauer Zeitung von heute:

YB: Wann kommt Chikhaoui?

Keiner hat irgendwelche halbwegs konkreten Information bezüglich Chikhaoui, aber trotzdem sind sich die meisten Redaktoren nicht zu schade, irgendein Brunz zu verbreiten! Der Artikel oben passt wunderbar in dieses Schema:
(a) Bickel kennt Chikhaoui
(b) ein fitter Chikhaoui täte jeder Mannschaft in der SL gut
(c) YB hat Kohle
= Chikhaoui nach Bern ist beschlossene Sache, nur noch der Zeitpunkt muss festgemacht werden.

Kopfschütteln!


rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon rasheed » 29.03.14 @ 22:19

fischbach hat geschrieben:Aargauer Zeitung von heute:

YB: Wann kommt Chikhaoui?

Yassine Chikhaoui ist ein aussergewöhnlicher Fussballer. Der spektakulärste der Schweiz – sofern er fit ist. Das ist nicht selbstverständlich. Aber jetzt ist er fit. Doch beim FC Zürich erhält der Tunesier keinen neuen Vertrag mehr. Was nun? Kehrt Chikhaoui nach Tunesien zurück? Oder bleibt er doch in der Schweiz? Die naheliegende Lösung heisst: Chikhaoui wechselt zu YB. Da wäre mit Fredy Bickel ein enger Vertrauter Sportchef. Chikhaoui braucht Nestwärme, um sich wohlzu-fühlen – und gut Fussball zu spielen. Die Frage lautet nicht, ob sich YB Chikhaoui leisten kann. Die Berner können ihm ohne Probleme einen leistungsabhängigen Vertrag anbieten. Aber: Bickel will den YB-Kader eher verschmälern denn vergrössern. YB sucht für die neue Saison noch einen «6er» oder «8er». Naheliegend wäre also ein Typ wie Salatic (GC), der häufig unterschätzte Sanogo (Thun) oder der talentierte, aber divenhafte Janjatovic (St.Gallen). Doch es gibt gute Argumente für die Notwendigkeit einer Chikhaoui-Verpflichtung! Chikhaoui hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er durchaus rennen, kämpfen und grätschen kann. Dazu würde seine Gelassenheit am Ball dem zuweilen hektischen YB-Mittelfeld sehr gut-tun. Er kann als Mittelfeldspieler oder als Stürmer eingesetzt werden. Und es ist überaus wahrscheinlich, dass Spieler wie Costanzo, Gajic oder Frey an seiner Seite über sich hinauswachsen. Die wichtigste Frage aber ist: Was will Chikhaoui selbst? Aus seinem Umfeld ist zu vernehmen: Er will zu YB wechseln!


Und was ist den dass für ein Umfeld??? Also die Mannschaft und Trainer....aha...dann ist ja alles schon beschlossene Sache ;-)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon ted mosby » 09.04.14 @ 13:24

Benito gem. Blick bei Tottenham im Gespräch. Der Blick bezieht sich dabei wiederum auf "the mirror". Alles sehr seriös also ;) Anyway, Ablösesumme wird mit 4.4 Millionen Franken spekuliert.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon piiiZH » 09.04.14 @ 15:40

ted mosby hat geschrieben:Benito gem. Blick bei Tottenham im Gespräch. Der Blick bezieht sich dabei wiederum auf "the mirror". Alles sehr seriös also ;) Anyway, Ablösesumme wird mit 4.4 Millionen Franken spekuliert.


Das seriöseste am Ganzen werden die 4.4 Mio sein ;)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon eifachöppis » 09.04.14 @ 17:17

piiiZH hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Benito gem. Blick bei Tottenham im Gespräch. Der Blick bezieht sich dabei wiederum auf "the mirror". Alles sehr seriös also ;) Anyway, Ablösesumme wird mit 4.4 Millionen Franken spekuliert.


Das seriöseste am Ganzen werden die 4.4 Mio sein ;)


Um nur schon annähernd eine Ablöse in diesem Bereich zu generieren, müssen auch mal ein paar Flanken aus dem Spiel heraus am entsprechenden Ort ankommen. Kann dieses Gerücht nicht ernst nehmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 692 Gäste