Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Charlie Brown » 17.12.13 @ 13:25

HartzIV hat geschrieben:Gerne würde ich den Rodriguez (von SG) bei uns sehen. Zudem sollte ein neuer, schneller RV zu uns stossen, Koch ist langsam aber sicher ein riesen ärgernis.


Vorallem braucht er auf rechts jemand der in konkurrenziert. Ansonsten ist der Stammplatz auf sicher. Auch mit schlechter Leistung. Als Kapitän sowieso.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon m.u.r.i. » 17.12.13 @ 13:30

Interessant könnte auch werden, was nun mit Chermiti passiert. Der Kumpel kriegt keinen neuen Vertrag, Chermiti heilt seine Verletzungen aus, ist im Frühsommer wieder da, stänkert rum und weg isser....

Potenzial für Spekulationen ist auf alle Fälle vorhanden...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Romi » 17.12.13 @ 13:31

was meint Ihr wird Meier aus dieser seltsamten Vertrags-Situation machen? Ihn in der Rückrunde als Stammspieler einsetzen?

Einerseits könnte er uns helfen den Cup zu holen. Andererseits muss man jetzt schon an die nächste Saison denken und andere Spieler aufbauen. Zudem habe ich bei der Motivation von Chik. ein Fragezeichen. Eigentlich eine Lose-Lose Situation.

Ich würde ihm eine Cup-Titel-Prämie geben, im Cup einsetzen und sonst auf dem Bänkli lassen. Und ab und zu mal bringen, um den Gegner zu verwirren. Chik ist eigentlich jetzt schon Geschichte. Domage, habe mir ein anderes Ende vorgestellt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 17.12.13 @ 13:36

südkurve wescht hat geschrieben:Canepa ist definitiv nicht fremdfinanziert :-).


sicher?
kennst du Canepas Ehevertrag?

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon südkurve wescht » 17.12.13 @ 13:37

Herr Elsener hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Canepa ist definitiv nicht fremdfinanziert :-).


sicher?
kennst du Canepas Ehevertrag?


ich weiss nur, dass er sie Dir ausgespannt hat und Du jetzt schmollst.

sorry für OT
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.12.13 @ 13:49

alles spekulationen. der einzige fakt ist, dass der vertrag nicht verlängert wurde.
wie auch immer. der fcz konnte in dieser situation nur verlieren.
wenn der vertrag verlängert wird und sich die leidengeschichte fortgesetzt hätte oder der vertrag wird nicht verlängert und chikhaoui's leistungen explodieren förmlich. dass sich unsere führung wohl für die zweite variante entschieden hat, ist aufgrund der finanzen nachvollziehbar.
die investoren um canepa (und strittmatter?) gehen ebenso leer aus.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Globestern » 17.12.13 @ 14:03

nach 7 Jahren darf man einen Schlussstrich unter dem Kapitel Chikhaoui ziehen und nach vorne schauen.
Fakt ist, dass man die Millionen wovon man ursprünglich träumte, nicht mehr bekommt und auch kaum mehr bekommen hätte.
(Verletzungsanfälig, der FCZ spielt nicht intl., Alter, seltsamen Absenzen und und und)

Zum jetzigen Zeitpunkt gab es 2 Möglichkeiten:
1) Verlängerung des Vertrages (2,3 Jahre?) zu einem deutlich tieferen Lohn (wäre wohl trotzdem noch schwer finanzierbar gewesen?)
2) Vertrag auslaufen lassen und die Vision "Tunesien" begraben (vermutlich inkl. Chermiti) und noch auch eine kleine Ablösesumme im Winter hoffen.
Dazu auf dem TM noch zuschlagen und in der Rückrunde ein gutes Team aufbauen für die nächste Saison (vielleicht klappt es ja mit bereits noch in dieser Saison mit dem Cup und somit Uefa Cup)

Variante 1) wollte er wohl nicht und ein Tapetenwechsel wird ihm gut tun.
Variante 2) ist aus meiner Sicht so oder so die bessere ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 577 Gäste