Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Beitragvon Stadtfuchs » 09.12.13 @ 15:24

Irgendwie noch amüsant finde ich, dass bei der aktuellen Spar-Debatte hinsichtlich SF-Moderatoren offenbar kaum ein Gedanke an die Armada an Sportmoderatoren und Pseudo-Experten vergeudet wird. Offenbar verstehen es Hüppi und Co. gut, ihre Pfründe zu sichern. Da liegt nämlich auch der Hund begraben: Sie wissen wohl nur zu gut, dass nicht wenige Zuschauer auf den Kommentar verzichten würden und diese Dienstleistung früher oder später redundant würde. Sind wir ehrlich: Bei SF Sport ist so ziemlich jeder ersetz-/abbaubar.
vox clamantis in deserto



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, K8, Schmiedrich und 518 Gäste