FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon sitem achzgi » 25.11.13 @ 15:47

Sieg gegen Sion sollte Auftrieb gegeben haben. Wird aber ein schwerer Gang nach Güllen. Zumal 3 Tage später DAS wichtigere Spiel gegen Güllen ist.
AUF - alli uf St. Galle.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon Mogli » 25.11.13 @ 16:14

sitem achzgi hat geschrieben:Sieg gegen Sion sollte Auftrieb gegeben haben. Wird aber ein schwerer Gang nach Güllen. Zumal 3 Tage später DAS wichtigere Spiel gegen Güllen ist.
AUF - alli uf St. Galle.



den Drive mitnehmen und auf ein St. Gallen hoffen, dass mit dem Europaleague Spiel in den Beinen hoffentlich am Sonntag und um so mehr am Mittwoch kräftemässig angeschlagen ist...!!!
veritas / aequitas

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon Josi » 25.11.13 @ 16:54

St.Gallen, im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, hat gegen Luzern einen soliden Match gezeigt. Zeitweise waren sie spielbestimmend, der FCL hatte das Kampfglück auf seiner Seite. Es ist möglich, dass die Strapazen der Hinrunde mit Europacup und Schweizer Cup dazu tatsächlich zur Chance für den FCZ werden könnte. Am Schluss der Partie wirkten die Ostschweizer ziemlich kaputt, klar auch wegen des deutlichen Verdikt gegen Luzern. Wenn der FCZ bereit ist den Kampf aufzunehmen und effizient spielt, sollten tatsächlich drei Punkte drinliegen, den St. Gallen spielt ja am Donnerstag auf schweren Boden sein Europacupspiel, und am Mittwoch darauf ist ja schon der Cup angesagt.
Der FCL spielt vorne in der Tabelle mit, mit höchst durchschnittlichen Leistungen. Hier sieht man, dass wirklich was drinliegt, wenn man einigermassen erfolgreich spielt. Wenn der FCZ noch dreimal in der Meisterschaft bis zur Winterpause gewinnt (St. Gallen, Lausanne, GC) und dazu die Cuprunde (St. Gallen) übersteht, liegt im Frühjahr noch viel drin.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.11.13 @ 11:03

wenn ich die wahl hätte, würde ich den st. gallern am sonntag den sieg überlassen und dafür im cup gewinnen. aber weil das ja kein wunschkonzert ist, lieber gleich zweimal schlagen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon Glarona » 26.11.13 @ 11:06

FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden!
Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon Roger Kundert » 26.11.13 @ 12:06

Glarona hat geschrieben:FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden!
Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön.


Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCSG - FC Zürich, Sonntag, 1.12.2013 / 13:45

Beitragvon devante » 26.11.13 @ 17:53

Roger Kundert hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:FCSG ist ein schwerer Gegner Auswärts aber wenn wir die Kurve kriegen wollen muss ein Sieg her oder unendschieden!
Wir brauchen Siege für die Moral und ne kleine Serie von Siegen wäre auch wiedermal schön.


Das klappt schon, der Turnaround ist geschafft und St. Gallen müsste eigentlich kein Gradmesser sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/26710163


ein spiel und man spricht vom "geschafften turnaround" ....danach lecken sie sich nach dem nächsten rückschlag wieder die wunden, lieber mal 3-4 spiele am stück liefern, statt nur immer lafern....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, Djuric14, Google Adsense [Bot] und 638 Gäste