Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.12.13 @ 10:20

was soll das geplaudere von lauter leuten, die nicht am talk waren? anstatt das mal jemand substanzielles erzählt, der auch da war und zugehört hat? ich wüsste gern mehr, was da geredet wurde. wie stehts um die finanzen? will canepa die mannschaft zusammenhalten über winter, oder sind abgänge absehbar? gavra, yassine? was läuft in der stadionfrage? wie sehr trifft der zuschauerschwund den club? etc.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, Julian, K8, neinei, Romi, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 842 Gäste