Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Armando Sadiku

Beitragvon 1896_ » 13.11.13 @ 16:56

Mittwoch, 13. November 2013, ac
Grundsätzliche Einigung über Transfer von Armando Sadiku

Wir bestätigen die Meldung des FC Lugano, dass sich der FC Zürich mit dem Verein und dem Spieler Armando Sadiku geeinigt hat, den Spieler auf die Rückrunde hin definitiv zum FC Zürich transferieren zu lassen. Pendent ist im Moment noch die formelle Vertragsunterzeichnung. Diese wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2404



Ich nehme es nun mal vorweg: Herzlich Willkommen beim FCZ, Armando!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.11.13 @ 8:15

hat es das schon mal gegeben, dass ein spieler-thread eröffnet wurde, bevor der spieler definitiv bei uns war? jedenfalls wird es zeit, sadikus name ist ja schon seit mindestens zwei jahren als neuverpflichtung rumgegeistert. schön, hat es endlich geklappt. herzlich willkommen, auf viele tore!

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Talker » 14.11.13 @ 11:18

Habe Schönbächler im FCZ-Fanshop gesehen und er meinte es sei definitiv :-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Julian » 18.11.13 @ 19:29

Armando Sadiku unterschreibt bis 2018 beim FCZ

Armando Sadiku, geboren am 27. Mai 1991, wechselt per 1. Januar 2014 vom Challenge-League-Verein FC Lugano zum FC Zürich. Der 22-Jährige unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Sadiku wechselte im Jahr 2011 aus Albanien in die Schweiz zum FC Locarno. Im Sommer 2012 folgte der Transfer zum FC Lugano. In 80 Meisterschaftsspielen für die beiden Tessiner Vereine erzielte der Stürmer bislang 53 Tore. Armando Sadiku ist zudem aktueller albanischer A-Nationalspieler.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa kommentiert den Transfer folgendermassen: "Wir beobachten Armando schon seit einigen Jahren. Deshalb sind wir glücklich, dass es nun endlich geklappt hat, und natürlich freuen wir uns auf viele Tore."

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2412
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Deepblue » 18.11.13 @ 21:25

Freut mich, dass der FCZ diesen Spieler geholt hat.
Lass mich gerne (positiv) überraschen..
Welcome
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.11.13 @ 10:28

de Sadiku isch en geile siech (Interview-Auszug mit seinem Berater, Lamberti; von sport.ch):

In diesem Fall stellt sich die Frage, warum er ab Januar ''nur'' beim FCZ spielen wird...
Da gibt es verschiedene Gründe - wobei ich klar betonen muss, dass der FCZ ein sehr gut geführter Verein ist.

Dennoch: Wenn Vereine aus einer Top-Liga anklopfen, müsste man diese doch bevorzugen, oder?
Nicht unbedingt. Es geht nicht immer darum, möglichst viel Geld zu machen. Für mich steht permanent der Spieler als Mensch im Vordergrund. Ich stelle mir immer die Frage: Was ist das Beste für ihn und seine Karriere? Das muss man auch langfristig betrachten. Im Fall von Armando ist es zudem so: Erstens waren die Verhandlungen mit dem FCZ bereits im Gange, als andere Vereine anfragten. Zweitens ist der Schritt in die Super League sicher richtig. Und drittens wollte der Spieler unbedingt zum FCZ.
Warum? 
Das war sein Wunsch. Auch GC und St. Gallen waren interessiert, doch für ihn gab es nur den FCZ.

hier das ganze interview:
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

desweiteren, Inteview mit sadiku auf der homepage des fc lugano:
http://www.fclugano.com/?1773/Interviste
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Armando Sadiku

Beitragvon 1896 » 22.11.13 @ 11:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:de Sadiku isch en geile siech (Interview-Auszug mit seinem Berater, Lamberti; von sport.ch):

In diesem Fall stellt sich die Frage, warum er ab Januar ''nur'' beim FCZ spielen wird...
Da gibt es verschiedene Gründe - wobei ich klar betonen muss, dass der FCZ ein sehr gut geführter Verein ist.

Dennoch: Wenn Vereine aus einer Top-Liga anklopfen, müsste man diese doch bevorzugen, oder?
Nicht unbedingt. Es geht nicht immer darum, möglichst viel Geld zu machen. Für mich steht permanent der Spieler als Mensch im Vordergrund. Ich stelle mir immer die Frage: Was ist das Beste für ihn und seine Karriere? Das muss man auch langfristig betrachten. Im Fall von Armando ist es zudem so: Erstens waren die Verhandlungen mit dem FCZ bereits im Gange, als andere Vereine anfragten. Zweitens ist der Schritt in die Super League sicher richtig. Und drittens wollte der Spieler unbedingt zum FCZ.
Warum?
Das war sein Wunsch. Auch GC und St. Gallen waren interessiert, doch für ihn gab es nur den FCZ.

hier das ganze interview:
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

desweiteren, Inteview mit sadiku auf der homepage des fc lugano:
http://www.fclugano.com/?1773/Interviste


Hoppla! Hat bei mir schon mal ein paar Pluspunkte gesammelt! ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste