Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Schmiedrich
YB-Fanboy

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Schmiedrich » 05.04.16 @ 10:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.04.16 @ 9:43

Der Blick nimmt Sadiku bereits wieder ins Team der Runde. Unglaublich.. Ich habe das Spiel nicht gesehen aber es scheint als wäre er in Vaduz nun wirklich sehr gut in Form. War anscheinend an allen 3 Toren gegen St. Gallen direkt beteiligt. Übrigens mit 9 Saisontoren ist er nun bereits in der Top 10 der Torschützenliste...
FCZ

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 11.04.16 @ 10:15

Sein Tor entstand durch einen Krassen Fehlpass von Gelmi, aber seine Leistung will ich nicht schmälern. Beim FCZ war irgendwie nie im Spiel eingebunden obwohl er Topscorer war Zeitweise in der Hinrunde weshalb ich es als richtig anschaue das er verliehen ist.

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.04.16 @ 11:04

Beast from the East hat geschrieben:Sein Tor entstand durch einen Krassen Fehlpass von Gelmi, aber seine Leistung will ich nicht schmälern. Beim FCZ war irgendwie nie im Spiel eingebunden obwohl er Topscorer war Zeitweise in der Hinrunde weshalb ich es als richtig anschaue das er verliehen ist.

Ich sehe es auch als richtig an das er verliehen wurde. Kein Thema. Ich finde es nur interessant wie stark er aktuell zu spielen scheint. Gut es kann natürlich auch sein, dass ihn der Blick bewusst so "stark" macht um bei uns eine gewisse Unruhe und Polemik (Ausleihe an direkten Konkurrenten) zu verbreiten. Ist leider alles möglich in den "Medien".. Wobei seine Tore sprechen für die Meinung des Blickes.. Und das Tor habe ich gesehen war natürlich ein krasser Fehler vom Verteidiger aber er läuft natürlich auch genau richtig und spekuliert auf den Fehler..
FCZ

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 9:07

wie beschiessen muss es einem spieler gehen der seinem aktuellen verein den möglichen ligaerhalt ermöglicht und gleichzeitig absteigen soll? wtf?
würde mich wundern wenn sadiku noch überhaupt für uns spielt und nicht beim nächst besten angebot weg ist.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.05.16 @ 9:18

JohnyJLucky hat geschrieben:wie beschiessen muss es einem spieler gehen der seinem aktuellen verein den möglichen ligaerhalt ermöglicht und gleichzeitig absteigen soll? wtf?
würde mich wundern wenn sadiku noch überhaupt für uns spielt und nicht beim nächst besten angebot weg ist.

Sadiku wird der einzige FCZ-Spieler sein, welcher Ende Saison ein finanziell und sportlich lukrativeres Angebot erhalten wird - jedoch von einem anderen Verein. (YB? 2. Buli?)

Alle anderen? FC Tuggen, Red Star, FC-Rapperswil-Jona. Oder Rücktritt. :-)

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 12.05.16 @ 9:22

Würde mich nicht wundern wenn er nur ein Vertrag für die Super League hat und ablösefrei gehen kann.

Zurück zu „Spielerthreads“