Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Armando Sadiku

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.10.16 @ 21:42

Beast from the East hat geschrieben:Sapo mbarova !Operazione menisco mediale cdo gje shkoj mir faleminderit zotit! Tani fillon pjesa me e vështir pjesa e rekuperimit.. Edhe duhet shum punë .Sigurisht qe mua nuk me mungon vullneti per të punuar sepse cdo gjë qe kam arritur deri sot e kam arritur me pun me djers edhe sakrific, sidomos ne keto momento ku Albania Ime ka nevoj per mua Ju falenderoj te gjitheve per mbeshtetjen edhe interesin qe keni trreguar per mua . Ju dua shum ! Forca cuna ne 2 ndeshjet e rradhes #AS10 #Bomber

Hier kannst es übersetzen. Musste nicht angemeldet sein um auf seinen Inhalt zuzugreifen.


Bin zwar sehr spät dran da ich extrem viel zu tun habe aber ich übersetze den Text trotzdem noch.

Gott sei Dank verlief die Operation am Meniskus gut. Jetzt beginnt der schwierige Teil...Es wird viel Arbeit brauchen...Ich bin sehr motiviert wieder auf das vorherige Niveau zurück zu kehren welches ich mit viel Schweiss erreicht habe. Albanien braucht mich im Moment und ich bin auch für sie da. Ich bedanke mich bei allen Fans und Unterstützer, ich liebe euch sehr. Auf Jungs gebt alles für die nächsten zwei Spiele.

Es ist sehr schwierig diesen Text genau auf Deutsch zu übersetzen, ich habe es so sinngemäss wie möglich versucht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Cavoka » 07.11.16 @ 3:53

Wann kommt er wieder zurueck?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Armando Sadiku

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 8:11

Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?


Keine Ahnung, aber wir können sein Fehlen ziemlich verkraften - umso mehr blüht Koné auf. Interessant wird es, wenn er zurück ist - wie dann Forte spielen wird. Immerhin haben wir dann 3 potentielle Stürmer - für eine Position.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Armando Sadiku

Beitragvon ouagi » 07.11.16 @ 8:14

1896_ hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?


Keine Ahnung, aber wir können sein Fehlen ziemlich verkraften - umso mehr blüht Koné auf. Interessant wird es, wenn er zurück ist - wie dann Forte spielen wird. Immerhin haben wir dann 3 potentielle Stürmer - für eine Position.


Wäre dann für ein 3-4-3 ;))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Armando Sadiku

Beitragvon komalino » 07.11.16 @ 8:18

Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?

Wohl bald,hat scheinbar am Samstag in der U21 gespielt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.11.16 @ 8:37

komalino hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?

Wohl bald,hat scheinbar am Samstag in der U21 gespielt.


aufgepasst, Enit Sadiku ist ein U21 spieler; wäre mir neu, dass Armando am samstag eingesetzt wurde.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Armando Sadiku

Beitragvon komalino » 07.11.16 @ 8:56

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?

Wohl bald,hat scheinbar am Samstag in der U21 gespielt.


aufgepasst, Enit Sadiku ist ein U21 spieler; wäre mir neu, dass Armando am samstag eingesetzt wurde.

Merci,hab nicht realisiert,dass wir einen zweiten Sadiku haben.Sadiku im Aufbau,die Tonalität beim FCZ,war ziemlich überrascht als mein Sitznachbar verkündet hat,dass er in der U21 eingesetzt wurde,und bin in meinem "jugendlichen" Leichtsinn voll darauf reingefallen.Alter scheint vor Torheit nicht zu schützen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste