Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Beast from the East » 07.10.16 @ 10:38

Immerhin weiss man jetzt was Sadiku hat deswegen wurde er operiert. Daher mache ich mir keine grösseren Sorgen um ihn. Klar es wird grosser Arbeit bedürfen sich wieder aufzurappeln nach der Verletzung. Ich hoffe er kommt schnellstmöglich und stark zurück. Denke aber nicht das er ein zweiter Fall wie Schönbi wird. Das war schon ein sehr komischtragischer Ausnahme Fall.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Armando Sadiku

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 14:56

Beast from the East hat geschrieben:Immerhin weiss man jetzt was Sadiku hat deswegen wurde er operiert. Daher mache ich mir keine grösseren Sorgen um ihn. Klar es wird grosser Arbeit bedürfen sich wieder aufzurappeln nach der Verletzung. Ich hoffe er kommt schnellstmöglich und stark zurück. Denke aber nicht das er ein zweiter Fall wie Schönbi wird. Das war schon ein sehr komischtragischer Ausnahme Fall.

Du meinst so ein Ausnahmefall wie bei Yassine? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Armando Sadiku

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 15:03

aus seinem FB Profil:

Liebe Fans, aufgrund andauernder Knieprobleme musste ich mich diese Woche am Meniskus operieren lassen und werde nun mehrere Wochen pausieren müssen. Auf eine schnelle Genesung! (Y)
#as11 #as10 #sadiku #fczürich #albania #nazionale #operazione #ginocchio #menisco #klinikhirslanden #zurigo #zürich


Bild

Bild
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Armando Sadiku

Beitragvon fischbach » 07.10.16 @ 15:15

Bin kein Arzt und habe deshalb mal gegoogelt: Teilresektion am Mensikus (wie vom FCZ kommuniziert) ist noch ein «leichterer» Eingriff. Für einen Bürogummi würde dies nur eine Arbeitsunfähigkeit von etwa zwei Wochen bedeuten. Für Sportler bedeutet es natürlich etwas anderes. Verläuft der Eingriff ohne Komplikationen, kann sportspezifisches Training nach etwa sechs bis acht Wochen wieder aufgenommen werden.

Das bedeutet wohl leider, dass mit Sadiku vor der Winterpause nicht mehr zu rechnen ist. Hoffen wir, alles verläuft optimal & gute Besserung, Armando!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Glarona » 07.10.16 @ 15:27

fischbach hat geschrieben:Bin kein Arzt und habe deshalb mal gegoogelt: Teilresektion am Mensikus (wie vom FCZ kommuniziert) ist noch ein «leichterer» Eingriff. Für einen Bürogummi würde dies nur eine Arbeitsunfähigkeit von etwa zwei Wochen bedeuten. Für Sportler bedeutet es natürlich etwas anderes. Verläuft der Eingriff ohne Komplikationen, kann sportspezifisches Training nach etwa sechs bis acht Wochen wieder aufgenommen werden.

Das bedeutet wohl leider, dass mit Sadiku vor der Winterpause nicht mehr zu rechnen ist. Hoffen wir, alles verläuft optimal & gute Besserung, Armando!


Damit ist derTransfer im Winter zu einem anderen Verein vom Tisch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Armando Sadiku

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.10.16 @ 21:42

Beast from the East hat geschrieben:Sapo mbarova !Operazione menisco mediale cdo gje shkoj mir faleminderit zotit! Tani fillon pjesa me e vështir pjesa e rekuperimit.. Edhe duhet shum punë .Sigurisht qe mua nuk me mungon vullneti per të punuar sepse cdo gjë qe kam arritur deri sot e kam arritur me pun me djers edhe sakrific, sidomos ne keto momento ku Albania Ime ka nevoj per mua Ju falenderoj te gjitheve per mbeshtetjen edhe interesin qe keni trreguar per mua . Ju dua shum ! Forca cuna ne 2 ndeshjet e rradhes #AS10 #Bomber

Hier kannst es übersetzen. Musste nicht angemeldet sein um auf seinen Inhalt zuzugreifen.


Bin zwar sehr spät dran da ich extrem viel zu tun habe aber ich übersetze den Text trotzdem noch.

Gott sei Dank verlief die Operation am Meniskus gut. Jetzt beginnt der schwierige Teil...Es wird viel Arbeit brauchen...Ich bin sehr motiviert wieder auf das vorherige Niveau zurück zu kehren welches ich mit viel Schweiss erreicht habe. Albanien braucht mich im Moment und ich bin auch für sie da. Ich bedanke mich bei allen Fans und Unterstützer, ich liebe euch sehr. Auf Jungs gebt alles für die nächsten zwei Spiele.

Es ist sehr schwierig diesen Text genau auf Deutsch zu übersetzen, ich habe es so sinngemäss wie möglich versucht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Cavoka » 07.11.16 @ 3:53

Wann kommt er wieder zurueck?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste