Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Beast from the East » 06.10.16 @ 19:56

Sapo mbarova !Operazione menisco mediale cdo gje shkoj mir faleminderit zotit! Tani fillon pjesa me e vështir pjesa e rekuperimit.. Edhe duhet shum punë .Sigurisht qe mua nuk me mungon vullneti per të punuar sepse cdo gjë qe kam arritur deri sot e kam arritur me pun me djers edhe sakrific, sidomos ne keto momento ku Albania Ime ka nevoj per mua Ju falenderoj te gjitheve per mbeshtetjen edhe interesin qe keni trreguar per mua . Ju dua shum ! Forca cuna ne 2 ndeshjet e rradhes #AS10 #Bomber

Hier kannst es übersetzen. Musste nicht angemeldet sein um auf seinen Inhalt zuzugreifen.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.16 @ 8:59

Sadiku fällt also nun mehrere Wochen aus! :(

Quelle: FCZ-SMS und Meldung News Homepage
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.16 @ 9:08

Ich frage mich, was unsere "Ärzte" da gesehen haben...hat ja vor dem Osmanlispor Spiel wieder mittrainiert und am Morgen vor dem Spiel noch einen Belastungstest gemacht...sicher schlau gsi...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3952
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Armando Sadiku

Beitragvon s'Efeu » 07.10.16 @ 9:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich frage mich, was unsere "Ärzte" da gesehen haben...hat ja vor dem Osmanlispor Spiel wieder mittrainiert und am Morgen vor dem Spiel noch einen Belastungstest gemacht...sicher schlau gsi...


Habe ich mich schon bei Schönbi gefragt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.16 @ 10:30

s'Efeu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich frage mich, was unsere "Ärzte" da gesehen haben...hat ja vor dem Osmanlispor Spiel wieder mittrainiert und am Morgen vor dem Spiel noch einen Belastungstest gemacht...sicher schlau gsi...


Habe ich mich schon bei Schönbi gefragt.


Wobei es bei Schönbi ca. 15 verschiedene Ärzte waren. Das finde ich dann schon viel schlimmer.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Beast from the East » 07.10.16 @ 10:38

Immerhin weiss man jetzt was Sadiku hat deswegen wurde er operiert. Daher mache ich mir keine grösseren Sorgen um ihn. Klar es wird grosser Arbeit bedürfen sich wieder aufzurappeln nach der Verletzung. Ich hoffe er kommt schnellstmöglich und stark zurück. Denke aber nicht das er ein zweiter Fall wie Schönbi wird. Das war schon ein sehr komischtragischer Ausnahme Fall.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Armando Sadiku

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 14:56

Beast from the East hat geschrieben:Immerhin weiss man jetzt was Sadiku hat deswegen wurde er operiert. Daher mache ich mir keine grösseren Sorgen um ihn. Klar es wird grosser Arbeit bedürfen sich wieder aufzurappeln nach der Verletzung. Ich hoffe er kommt schnellstmöglich und stark zurück. Denke aber nicht das er ein zweiter Fall wie Schönbi wird. Das war schon ein sehr komischtragischer Ausnahme Fall.

Du meinst so ein Ausnahmefall wie bei Yassine? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste