Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Armando Sadiku

Beitragvon crosshair » 06.10.16 @ 11:32

Yekini_RIP hat geschrieben:wird wohl länger ausfallen, da der Blick nun auch schreibt, dass der FCZ nach einem neuen Stürmer umschaut...


Jetzt wo das internationale Transferfenster geschlossen ist? Geht das noch?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Yekini_RIP » 06.10.16 @ 12:27

Vertragslose wie eben z.b. Yesil ja...und paar Transferfenster haben noch geöffnet, siehe Kader Thread...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Armando Sadiku

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 06.10.16 @ 19:39

Kann jemand den Text von seinem Instagram Account, man muss wohl selber auch angemeldet sein, hier posten dann übersetze ich den für euch.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Beast from the East » 06.10.16 @ 19:56

Sapo mbarova !Operazione menisco mediale cdo gje shkoj mir faleminderit zotit! Tani fillon pjesa me e vështir pjesa e rekuperimit.. Edhe duhet shum punë .Sigurisht qe mua nuk me mungon vullneti per të punuar sepse cdo gjë qe kam arritur deri sot e kam arritur me pun me djers edhe sakrific, sidomos ne keto momento ku Albania Ime ka nevoj per mua Ju falenderoj te gjitheve per mbeshtetjen edhe interesin qe keni trreguar per mua . Ju dua shum ! Forca cuna ne 2 ndeshjet e rradhes #AS10 #Bomber

Hier kannst es übersetzen. Musste nicht angemeldet sein um auf seinen Inhalt zuzugreifen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.16 @ 8:59

Sadiku fällt also nun mehrere Wochen aus! :(

Quelle: FCZ-SMS und Meldung News Homepage
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.16 @ 9:08

Ich frage mich, was unsere "Ärzte" da gesehen haben...hat ja vor dem Osmanlispor Spiel wieder mittrainiert und am Morgen vor dem Spiel noch einen Belastungstest gemacht...sicher schlau gsi...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Armando Sadiku

Beitragvon s'Efeu » 07.10.16 @ 9:37

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich frage mich, was unsere "Ärzte" da gesehen haben...hat ja vor dem Osmanlispor Spiel wieder mittrainiert und am Morgen vor dem Spiel noch einen Belastungstest gemacht...sicher schlau gsi...


Habe ich mich schon bei Schönbi gefragt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 322 Gäste