Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Glarona » 29.08.16 @ 15:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Aus dem FB von Sadiku:
Glücklich über diesen wichtigen Sieg, die 3 Punkte und darüber, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft heute helfen konnte.

Auch der Jubel beim Tor war der alte Sadiku!


Vielleicht ist Sadiku nun (endlich) bei uns "angekommen"!


Zu Wünschen wäre es Ihm. Sollte er uns in die Süper Lig zurück ballern, werden sicher bessere Angebote für Ihn ins Haus flattern und man kann Ihn ziehen lassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Julian » 31.08.16 @ 20:40

Glarona hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Aus dem FB von Sadiku:
Glücklich über diesen wichtigen Sieg, die 3 Punkte und darüber, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft heute helfen konnte.

Auch der Jubel beim Tor war der alte Sadiku!


Vielleicht ist Sadiku nun (endlich) bei uns "angekommen"!


Zu Wünschen wäre es Ihm. Sollte er uns in die Süper Lig zurück ballern, werden sicher bessere Angebote für Ihn ins Haus flattern und man kann Ihn ziehen lassen.


So, nehme kaum an dass er uns jetzt zu dieser Uhrzeit noch verlässt. Die Körpersprache beim SH-Spiel und diverse Posts von letzter Woche auf Social-Media gaben mir dieses Gefühl. So werden wir ihn hoffentlich auch nicht im Winter verlieren!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Armando Sadiku

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 9:09

Man weiss wohl noch nicht mehr, oder? Hoffe nix schlimmes.. Knie verdreht, grmpf. Zum Glück ist bald wieder Nati-Pause.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Armando Sadiku

Beitragvon 1896_ » 23.09.16 @ 9:26

ouagi hat geschrieben:Man weiss wohl noch nicht mehr, oder? Hoffe nix schlimmes.. Knie verdreht, grmpf. Zum Glück ist bald wieder Nati-Pause.


watson schreibt heute, dass es sich vermutlich "nur" um eine Prellung handelt. Hoffen wir mal..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Armando Sadiku

Beitragvon crosshair » 23.09.16 @ 9:41

1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Man weiss wohl noch nicht mehr, oder? Hoffe nix schlimmes.. Knie verdreht, grmpf. Zum Glück ist bald wieder Nati-Pause.


watson schreibt heute, dass es sich vermutlich "nur" um eine Prellung handelt. Hoffen wir mal..


Er stand gestern nach der Pause auf jeden Fall neben der Spielerbank und hat sich beim 3:0 mächtig für Adi Winter gefreut. Glaube auch, dass es schlimmer aussah als es schlussendlich war.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Armando Sadiku

Beitragvon ouagi » 23.09.16 @ 10:04

crosshair hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Man weiss wohl noch nicht mehr, oder? Hoffe nix schlimmes.. Knie verdreht, grmpf. Zum Glück ist bald wieder Nati-Pause.


watson schreibt heute, dass es sich vermutlich "nur" um eine Prellung handelt. Hoffen wir mal..


Er stand gestern nach der Pause auf jeden Fall neben der Spielerbank und hat sich beim 3:0 mächtig für Adi Winter gefreut. Glaube auch, dass es schlimmer aussah als es schlussendlich war.


Das wäre super. Dann ist er wohl höchstens gegen Aarau fraglich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Armando Sadiku

Beitragvon zuerchergoalie » 23.09.16 @ 13:21

ouagi hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Man weiss wohl noch nicht mehr, oder? Hoffe nix schlimmes.. Knie verdreht, grmpf. Zum Glück ist bald wieder Nati-Pause.


watson schreibt heute, dass es sich vermutlich "nur" um eine Prellung handelt. Hoffen wir mal..


Er stand gestern nach der Pause auf jeden Fall neben der Spielerbank und hat sich beim 3:0 mächtig für Adi Winter gefreut. Glaube auch, dass es schlimmer aussah als es schlussendlich war.


Das wäre super. Dann ist er wohl höchstens gegen Aarau fraglich.


Auf Instagram hat er gerade ein Bild gepostet, wo er schreibt, die Ärzte sagen er sei in einer Woche wieder 100% fit. Mehr weiss ich leider auch nicht, denn es ist auf albanisch geschrieben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste