Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Armando Sadiku

Beitragvon din Vater » 10.08.16 @ 15:05

Ostler hat geschrieben:- Ich finde überhaupt nicht, dass es sekundär ist, wie sich der Spieler gegenüber Club und Fans verhält. Identifikation kännsch? Wenn Tore schiessen plötzlich alles ist was zählt, dann sollten wir uns vielleicht mal mit RedBull in Verbindung setzen. Es ist ja auch nicht so, dass die Kritik an Sadiku hier unter die Gürtellinie fällt und völlig haltlos ist.


Da gebe ich dir sogar recht, aber die meisten Urteile über Sadiku werden hier von wenigen Sekunden auf dem Feld geprägt. Ich finde die meisten Urteile schon ziemlich haltlos.
Man sieht, dass er nicht jubelt (das sehe ich zwar beim zweiten Tor gegen Wohlen etwas anders und ich habe auch das Gefühl, dass er sich bei seinen anderen Toren freut) und auch sonst ein bisschen verbissen aussieht. Schon hat man das Gefühl er verhalte sich schlecht gegen Club und Fans. Das kann ja wohl wirklich nicht der Ernst sein.
Sadiku hat bis jetzt hervorragene Leistungen gezeigt. Zählt das dann nichts? Wie ist sein Verhalten im Training? Nach den Toren herzen in alle andere Spieler, was hat das zu bedeuten?

Mir wird hier aus einigen wenigen Sekunden im leben eines Sadikus ein viel zu grosses TamTam gemacht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Armando Sadiku

Beitragvon alään » 10.08.16 @ 18:12

Man sieht, dass er nicht jubelt (das sehe ich zwar beim zweiten Tor gegen Wohlen etwas anders und ich habe auch das Gefühl, dass er sich bei seinen anderen Toren freut) und auch sonst ein bisschen verbissen aussieht. Schon hat man das Gefühl er verhalte sich schlecht gegen Club und Fans. Das kann ja wohl wirklich nicht der Ernst sein.
Sadiku hat bis jetzt hervorragene Leistungen gezeigt. Zählt das dann nichts? Wie ist sein Verhalten im Training? Nach den Toren herzen in alle andere Spieler, was hat das zu bedeuten?


Zumal sein Nicht-Jubel andere Gründe hat als wie hier oft vermutet das Verunmöglichen eines Wechsels seitens FCZ...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Florian » 10.08.16 @ 18:42

alään hat geschrieben:Zumal sein Nicht-Jubel andere Gründe hat als wie hier oft vermutet das Verunmöglichen eines Wechsels seitens FCZ...

..Gründe, die du uns aber natürlich verschweigst, aus Gründen...die du uns verschweigst...

PS: Ich schliesse mich übrigens völlig der Meinung von "din Vater" an...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Armando Sadiku

Beitragvon gelbeseite » 10.08.16 @ 19:01

Mich ärgerte schon bei Chermiti, dass man jede Bewegung und jedes Zeichen in der Körpersprache stundenlang analyisieren musste. Die Leistung (und mittlerweile sogar die Ausbeute) auf dem Platz stimmt bei Sadiku, daran soll er gemessen werden. Seit heute (Transfer Etoundi) denke ich, dass er uns frühestens im Winter verlassen wird, ausser es werden tatsächlich ca. 4-5 Millionen CHF für ihn geboten. Für den Fall der Fälle hat man sich hoffentlich schon etwas auf dem Transfermarkt umgesehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Glarona » 29.08.16 @ 14:54

Aus dem FB von Sadiku:
Glücklich über diesen wichtigen Sieg, die 3 Punkte und darüber, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft heute helfen konnte.

Auch der Jubel beim Tor war der alte Sadiku!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.16 @ 15:03

Glarona hat geschrieben:Aus dem FB von Sadiku:
Glücklich über diesen wichtigen Sieg, die 3 Punkte und darüber, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft heute helfen konnte.

Auch der Jubel beim Tor war der alte Sadiku!


Vielleicht ist Sadiku nun (endlich) bei uns "angekommen"!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Glarona » 29.08.16 @ 15:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Aus dem FB von Sadiku:
Glücklich über diesen wichtigen Sieg, die 3 Punkte und darüber, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft heute helfen konnte.

Auch der Jubel beim Tor war der alte Sadiku!


Vielleicht ist Sadiku nun (endlich) bei uns "angekommen"!


Zu Wünschen wäre es Ihm. Sollte er uns in die Süper Lig zurück ballern, werden sicher bessere Angebote für Ihn ins Haus flattern und man kann Ihn ziehen lassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters und 337 Gäste