FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon s'Efeu » 31.10.13 @ 10:22

Meine Wunschaufstellung:

Da Costa
R. Koch-Djimsiti-Alesevic-Glarner
Rikan-Brunner
Pedro (Captainbinde)-Buff-Mariani
Gavranovic

Ja, es sind ein bisschen viel Auswechslungen, aber so wie es bis jetzt war, bringt's nichts. R. Koch als Aussenverteidiger, da er manchmal offensive Akzente setzen kann, aber dies als letzte Chance. Von Ph. Koch habe ich für eine Weile genug gesehen. Brunner mal wieder eine Chance geben, evtl. kann er von Rikan profitieren und etwas lernen. Chiumiento will ich nur noch sehen, wenn alle Stricke reissen und man keine Wahl hat aufgrund von Sperren und Verletzung, sonst nie wieder.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon riot666 » 31.10.13 @ 10:28

nicht schlecht efeu, aber ich würde mariani draussen lassen, schönbi auf rechts und pedro links lassen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Goose » 31.10.13 @ 10:40

s'Efeu hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:

Da Costa
R. Koch-Djimsiti-Alesevic-Glarner
Rikan-Brunner
Pedro (Captainbinde)-Buff-Mariani
Gavranovic

Ja, es sind ein bisschen viel Auswechslungen, aber so wie es bis jetzt war, bringt's nichts. R. Koch als Aussenverteidiger, da er manchmal offensive Akzente setzen kann, aber dies als letzte Chance. Von Ph. Koch habe ich für eine Weile genug gesehen. Brunner mal wieder eine Chance geben, evtl. kann er von Rikan profitieren und etwas lernen. Chiumiento will ich nur noch sehen, wenn alle Stricke reissen und man keine Wahl hat aufgrund von Sperren und Verletzung, sonst nie wieder.


Sorry, Efeu, genau dies ist's was der FCZ in der momentanen Verfassung nicht weiterbringt.. Schon wieder die Mannschaft umkrempeln.. für die Füchse, meiner Meinung nach.
Thun ist ein TEAM, und der FCZ dürfte es schwer haben.. bin nicht sehr zuversichtlich. Sollte es wieder eine Niederlage absetzen, ist der Zug nach oben weg.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon stagi » 31.10.13 @ 10:57

Hört mit diesem Mariani auf.. der ist für nichts! Das einzige positive an ihm ist die Ähnlichkeit mit einem gewissen Spieler den ich jetzt gerne wieder bei uns hätte.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon s'Efeu » 31.10.13 @ 10:58

Goose hat geschrieben:Sorry, Efeu, genau dies ist's was der FCZ in der momentanen Verfassung nicht weiterbringt.. Schon wieder die Mannschaft umkrempeln.. für die Füchse, meiner Meinung nach.


Ich war auch nicht begeistert von den Experimenten Meiers, aber auch nur weil sie unverständlicher Natur waren.

stagi hat geschrieben:Hört mit diesem Mariani auf.. der ist für nichts! Das einzige positive an ihm ist die Ähnlichkeit mit einem gewissen Spieler den ich jetzt gerne wieder bei uns hätte.


Wer denn an seiner Stelle?

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon mancebo » 31.10.13 @ 11:02

Mit den jetzigen Spieler wird Meier den Umschwung nicht mehr schaffen, für dass sind es zu viele Diven und Egoisten, sodass früher oder später man an den Punkt gelangt, dass die Trainerdiskussion auch im Verwaltungsrat aufkommt.

Daher muss er etwas probieren, viel mehr verlieren, als aktuell kann Meier nicht (Abstiegsgefahr minim etc.)

Für mich ist es daher der ideale Zeitpunkt einige "heisse" Junioren ins Kader aufzunehmen für das nächste Spiel. Konkrett kommen mir da folgende Namen in den Sinn:
Alesevic
Schmid
Causi
Grgic
Kleiber
Rodriguez
Nsiala

Klar kann man nicht alle auf Einmal bringen, aber Stück für Stück pro Spiel 2-3 bringen und weitere vlt. einwechseln.

Vorallem möchte der FCZ ja einen Umschwung und auf den Nachwuchs setzen, wann nicht jetz wann dann? Vorallem Meier, welche die Jungs ja kennt... verstehe ich wirklich nicht
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon devante » 31.10.13 @ 11:10

Unsere talentierten junioren in eine verunsicherte mannschaft mit einem verunsicherten trainer und verunsicherten fans bringen in so einer phase?
bin nicht sicher....besteht für mich gefahr, diese unnötig zu verheizen...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 501 Gäste