FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Roger Kundert » 02.11.13 @ 22:33

rasheed hat geschrieben:
Z hat geschrieben:sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!!

also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!!

prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider)


Vergiss das...Meier wird bestimmt nicht fliegen bis mindestens in der Winterpause!!


Gemäss gut unterrichteten Kreisen geniesst Meier uneingeschränktes Vertrauen des Präsidenten (leider)


Kollegah
Beiträge: 3264
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Kollegah » 03.11.13 @ 3:49

Wie kann man hier Mariani und Brunner fordern? Sorry, aber diese Spieler sind keine Talente und spielen immer schwach, wenn sie mal aufgestellt werden. Von einem jungen Spieler, der meistens auf der Bank Platz nehmen muss, erwarte ich einfach viel mehr. Ich sehe besonders bei diesen zwei (jungen) Spielern und bei Buff, dass sie kaum Fortschritte machen. Wenn ein junger Spieler seine Chancen nicht nutzt, dann ist er selber schuld. Und kommt mir nicht mit "ja sie bekommen nie eine richtige Chance". Buff und Brunner hatten Chancen von Beginn an und auch Mariani durfte jetzt zweimal in Folge von Anfang an beginnen. Mariani und Brunner können einfach nicht mehr, Buff schon, aber er brauch eine Luftveränderung.

Bin gespannt auf die Aufstellung morgen. Das Spiel gegen GC war wirklich grausam anzusehen. So deutlich überlegen war uns GC im Direktduell wohl selten. Der FCZ hat seine Stärken in der Offensive, das hat Meier in der Rückrunde der letzten Saison gut bemerkt und auch auf diese Stärken gesetzt.

----------------------------------Da Costa----------------------------

Koch---------------Djimsiti(!)---------Alesevic---------Glarner

-----------------------------------Rikan-------------------------------

--------Benito---------------------------------------Chikhaoui-----

----------------------------------Pedro--------------------------------

---------------------Chermiti----------Gavranovic-----------------

Pedro könnte auf der 10 evtl. mehr Einfluss nehmen auf das Spiel. Er ist unser Hoffnungsträger zurzeit.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon 11i » 03.11.13 @ 7:06

Z hat geschrieben:sion mit einem dreier und aarau gegen basel mit einem punkt - wenn wir morgen nicht punkten sind wir zweitletzter!!!

also jungs, gegen thun MÜSSEN punkte her - egal wie!!

prognose: sollten wir verlieren, fliegt meier....(leider)



... und wenn wir gewinnen sind wir auf platz 6 gerade mal 3 punkte hinter dem 4. plazierten (okay falls yb und fscg nicht punkten)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon blanco » 03.11.13 @ 9:22

So, ich möchte keinem zumuten von Beginn an zu spielen, sonst muss er ja noch rennen und fighten, deshalb mache ich es umgekehrt. Folgende Spieler dürfen meiner Meinung nach nicht spielen, der Rest ist mir egal:
Chiumiento
Ph. Koch
Mariani (Nicht Superliga tauglich. Ihm fehlt es ganz einfach an Qualität. Hatte so viele Chancen aber ist nie positiv aufgefallen). Wie einige trotz der letzten Spiele Mariani fordern können verstehe ich nicht. Keine Ahnung was einige in ihm sehen..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon bluesoul » 03.11.13 @ 9:36

Bei Mariani bin ich nicht einverstanden. Gegen Basel hat er ein prima Spiel gemacht. Neben Benito. Gegen Niederhasli war Benito raus bevor das Spiel begonnen hatte... danach war Mariani einer der Schwächsten. Ihn aber grad als untauglich abzustempeln geht zu weit.

Benito, wenn er kann, unbedingt als 6er weiter aufbauen. Und sicher nicht auf der rechten Seite... Benito und Rikan als Doppelsechs wäre wohl sehr interessant. Auch hinten. Ph. Koch hat gegen Basel endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Gegen GC wieder sehr diskret, leider. Aber Hoffnung besteht, meiner Meinung nach. Auch bei Alain Nef, der mit genügend Rückendeckung auch zu der Sicherheit gelangen könnte, die es braucht. Glarner verhebt auch links. Das Problem sehe ich zur Zeit eher vorne.

------------------- Piu --------------
Ph. Koch -- Nef -- Djimsiti -- Glarner
------ Rikan ---- Benito ----
Schönbi (?) --- Gavranovic --- Pedro
-------------- Chermiti --------

Evt. Chiumiento als 10er und Gavranovic vorne. Und wenn Chikhaoui grad mal will, wäre er auf der Position auch eine Option. Also für vorne:

Gavranovic ---- Chikhaoui ---- Pedro
----------- Chermiti -----------


Hopp FCZ. Ihr packt das schon noch...

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon nino » 03.11.13 @ 13:13

Eigentlich egal wer spielt, ich möchte folgende Dinge (nicht) sehen:

- 11 Spieler, die sich gegenseitig unterstützen -> ein Team
- keine hohen Bälle nach vorne
- ein paar Bälle in die Tiefe
- mind. einen gefährliche Standardsituation
- mind. ein Doppelpass
- mind. ein flache Passfolge von 3 oder mehr Pässen

Kommt Jungs!!! Wenn ihr den Ball haltet, den Ball laufen lässt, euch nach vorne und HINTEN bewegt, euch als Mannschaft präsentiert und das nötige Glück habt, dann gibts heute 3 Punkte!!!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon stagi » 03.11.13 @ 13:21

Wieder eine komplett neue Aufstellung. Sind wir mal gespannt!

-------------------Da Costa
P. Koch-----R.Koch----Djimsiti----Glarner
----------------------Buff
Schönbächler-Rikan-Chikhaoui-Kajevic(unklar wer auf welcher genauer Pos.)
-----------------Gavranovic
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, FrauHolle, Gian, hubi.muench, Kollegah, mischifcz, neinei, nondafcz1, Pete Castiglione, yellow, zuerchergoalie und 606 Gäste