GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon bluesoul » 29.10.13 @ 8:08

Morgen Auswärtsderby und keiner schaut hin? Kann ja auch nicht sein. Darum Fred eröffnet. Grad mal am Vortag.

Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Er und sie auch will 3 Punkte
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte

Wie? Egal. Von mir aus auch geschenkt, vom Schiri, wär zwar was Neues, aber über die letzten Jahre gesehen sogar gerecht.

Also los.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Glarona » 29.10.13 @ 8:53

Ich hoffe Meier kann das Team auf das Derby heiss machen. Ein Sieg wäre mental sehr wichtig. Würde mit dem gleichen Team wie gegen Basel spielen. Die Torwart position ist mir eigentlich schnuppe. nur sollte man beachten das Malloth die Nr.3 ist und er sich eingentlich zuerst gegen Brecher durchsetzen muss.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.10.13 @ 9:32

Glarona hat geschrieben:Die Torwart position ist mir eigentlich schnuppe. nur sollte man beachten das Malloth die Nr.3 ist und er sich eingentlich zuerst gegen Brecher durchsetzen muss.


sehe ich etwas anders.
meier ist gut beraten, malloth aus dem tor zu nehmen.
der junge hat nun ein sehr gutes spiel gezeigt.
er sollte nun weiter reifen und aufgebaut werden.
die gefahr ist sonst leider vorhanden, dass er verheizt wird.

dass sich malloth nun zuerst gegen brecher durchsetzen muss, sehe ich nicht so.
der bessere der beiden soll spielen.
dabei gehört auch viel glück und das momentum für eine gelungene karriere dazu.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon riot666 » 29.10.13 @ 10:14

ich will diese aufstellung:
da costa
ph. koch - nef - teixeira - glarner
benito - rikan
schönbi - gavra - pedro
chermiti

oder rikan auf rechts, schönbi raus und chiumiento rein.
oder chermiti raus, gavra vorne und chiumiento zentral.
oder chikhaoui zentral, gavra vorne und chermiti raus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon PeterPan » 29.10.13 @ 10:24

Obwohl ich von einer Mannschaft die gegen Aarau in zwei Spielen sieben Tore kassiert und 0 Punkte holt gar nichts mehr erwarte, hoffe ich dass sie sich morgen ausnahmsweise ihren Arsch aufreissen und es ihnen ausnahmsweise (ausser Da Costa) nicht scheissegal ist ob sie das Derby gegen die hässlichen Insekten gewinnen oder verlieren. DERBYSIEG UND NÜT ANDERS!
Zuletzt geändert von PeterPan am 29.10.13 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Mogli » 29.10.13 @ 10:37

riot666 hat geschrieben:ich will diese aufstellung:
da costa
ph. koch - nef - teixeira - glarner
benito - rikan
schönbi - gavra - pedro
chermiti


Aufstellung gefällt !
Ist Benito wieder fit nach der verletzungsbedingten Auswechslung am Sonntag?
veritas / aequitas

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon riot666 » 29.10.13 @ 11:14

PeterPan hat geschrieben:Obwohl ich von einer Mannschaft die gegen Aarau in zwei Spielen sieben Tore kassiert und O Punkte holt gar nichts mehr erwarte, hoffe ich dass sie sich morgen ausnahmsweise ihren Arsch aufreissen und es ihnen ausnahmsweise (ausser Da Costa) nicht scheissegal ist ob sie das Derby gegen die hässlichen Insekten gewinnen oder verlieren. DERBYSIEG UND NÜT ANDERS!

komm mal runter...gegen basel holte dieselbe mannschaft in zwei spielen 4 punkte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Wini und 824 Gäste