Glarona hat geschrieben:für mich schon. das gleiche kader mit dieser "qualität" kriegts du mit 40% weniger Lohn! Thun macht es uns vor! dami nochmal, hier sind sie wieder im kader alle jamaraulis, kotchas und wie sie sonst noch hiessen früher.
ich kann auf zauberer und "tricklis" verzichten wenn ende jahr der gleiche platz rausschaut und mit einer mannschaft die 40% weniger verdient.
Da muss ich Glarona absolut Recht geben! Was wir (INSBESONDERE gestern) erleben, ist ein HOHN und man darf sich zurecht fragen, wie das weiter gehen soll. Das Problem ist, dass wir aus dieser Spirale nicht raus kommen, solange der Verein am Tropf des Napoleon und seiner roten Zora hängt. Es hilft kein Hadern und kein "was wäre wenn", die Situation ist unhaltbar und muss geändert werden. Die Einstellung der Mannschaft und Ihre Schönwetter-Hauptsache-Die-Frisur-Sitzt Mentalität gehen mir GRAUSAM auf den Sack! Viele von uns haben keine Mühe, wenn sich die Mannschaft zerreisst, Gras frisst und das LETZTE gibt. So, dass man sagen muss "Hey, scheisse gelaufen", oder "Sie könnens nicht besser, aber jeder zerreisst sich für die viele Kohle die er bekommt" Aber was diese "Ansammlung von Narzissten" (mit ganz wenigen Ausnahmen) abliefert, ist nur noch traurig. Und wenn der HERR MEIER vor dem Spiel sagt "Nein, vor einem Derby muss man die Mannschaft nicht heiss machen", dann frag ich mich, was in seinem Kopf vorgeht! Das Ungeziefer WAR heiss. RICHTIG heiss: spielerisch, kämpferisch, technisch, in allen Belangen überlegen, mit der Überzeugung gewinnen zu wollen und zu können, aggressiv und hart. Punkt. GENAU so, wie man in ein Derby gehen SOLLTE.
Es muss was passieren, und zwar schnell. Und ich rede hier nicht vom Abstieg. DAS wird nicht geschehen. Aber nochmal eine so beschissene Saison und wir haben bald GAR keine zahlungskräftigen Sponsoren mehr, was wiederum dazu führt, dass die Spielgruppe Niederhasli auf Jahre die Vorherrschaft erlangen wird und plötzlich wieder sexy wird, was schlicht und einfach nicht geschehen DARF.
Verantwortliche: BITTE HANDELN!