Andres Malloth

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Andres Malloth

Beitragvon bluesoul » 28.10.13 @ 9:52

Ich finde, nach seiner prima Leistung gegen Basel hat er sich einen eigenen Fred verdient. Grossartig seine Antwort auf dem Platz nach dem Aarau-Spiel. Bravo.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Andres Malloth

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.10.13 @ 10:07

gratuliere andres zum tollen spiel! schön, dass dich die mannschaft in die kurve geschickt hat. das zeugt von intaktem teamgeist.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Andres Malloth

Beitragvon yellow » 28.10.13 @ 10:50

Auch ich gönne ihm den geglückten Auftritt von Herzen. Gestern war er sowas von bereit und wurde natürlich auch ganz anders unterstützt als in Aarau.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Andres Malloth

Beitragvon Roger Kundert » 28.10.13 @ 15:09

Malloth, ein Versprechen für die Zukunft. Würde mich sehr freuen für diesen "Joungster", ihn in absehbarer Zeit öffter im A-Team zu sehen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Andres Malloth

Beitragvon eifachöppis » 28.10.13 @ 15:57

Roger Kundert hat geschrieben:Malloth, ein Versprechen für die Zukunft. Würde mich sehr freuen für diesen "Joungster", ihn in absehbarer Zeit öffter im A-Team zu sehen.


Gestern hielt Malloth richtig stark und hatte auch noch das Glück des Tüchtigen, als er angeschossen wurde.

Jedoch hast du vergessen, dass wir mit Yanick Brecher bereits ein Joungster im Team haben, welcher bereits 1 Schritt weiter als Malloth ist (sein soll).
Brecher gehört seit der U17 jeweils zu den Jahrgangs-stärksten Torhüter. Ich hoffe, dass Brecher in absehbarer Zeit öfters im A-Team zu sehen sein wird.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste