WIE WEITER ???

Diskussionen zum FCZ
TheFCZfanboy1896
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.13 @ 21:37

WIE WEITER ???

Beitragvon TheFCZfanboy1896 » 20.10.13 @ 17:43

Mit dem FCZ sieht es momentan ziemlich scheisse aus... Das war ja ein Skandal was die Jungs in Aarau boten. Der einzige Spieler der etwas gezeigt hat war Benito, der Rest schlecht,schlechter FCZ. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Mein Nachbar ist GC Fan und er hat mich verspottet. Aber egal, jetzt müssen wir vorwärts machen. Ausserdem sollte Meier gehen....


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: WIE WEITER ???

Beitragvon Kampfsau » 20.10.13 @ 17:56

Wie weiter???

Thread schliessen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 779 Gäste