Luke hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:lapen hat geschrieben:http://www.mosaiquefm.net/fr/index/a/ActuDetail/Element/27412-yassine-chikhaoui-victime-d-un-acte-de-racisme
verschiedene tunesische newsportale brichten über angeblich rassistische gesänge gege chikhaoui, war aber wohl kaum mehr als ein auspfeifen, im tv hörte ich zumindest nichts anderes
Also auch ich habe nichts anderes am TV gehört und mein Kollege vor Ort auch nicht. Habe keine Lust den Artikel zu lesen, aber ich nehme nicht an, dass sie auch erwähnen, dass er nicht zum ersten Mal ziemlich übermotiviert war und haarscharf an rot vorbeigekommen ist. Zum Glück hatte der Aarauer mehr Ehre als dieser unsägliche Ybler.
Im Stadion war überhaupt nichts zu hören von solchen Gesängen. Und ich stand relativ nahe bei den FCA-Fans.
Sandro Burki hat sich in dieser Situation vorbildlich verhalten. Leider war Yassine gesamter Auftritt eine Katastrophe. Was ist bloss aus dem einstigen Zauberer geworden?
Schön, dass Burki nicht den sterbenden Schwan gespielt hatte nach Yassines absolut unnötiger Aktion. Allerdings hatte Burki schon unmittelbar vorher ein wenig versucht nachzutreten. Darum wohl auch die Gelbe gegen Burki.