Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Fredy Bickel

Beitragvon ompfel » 20.02.03 @ 14:24

Wäre das nicht ein Sportchef für den FCZ? Hat ja bei YB einen sehr gutrn Job gemacht bevor der Komödienstadel losging!


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 20.02.03 @ 14:45

Habe auch schon an ihn gedacht........nur, kommt er mit Bregy zu recht?

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 20.02.03 @ 14:59

Sascha hat geschrieben:nur, kommt er mit Bregy zu recht?


Wenn das das Kriterium ist, müssen wir uns gar nicht erst auf die Suche nach einem Sportchef machen... :(((

Ich könnte jedenfalls gut leben mit Fredy Bickel.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 20.02.03 @ 15:00

Sascha hat geschrieben:Habe auch schon an ihn gedacht........nur, kommt er mit Bregy zu recht?


Er kann ja Schällibaum gerade mitnehmen :) ...
Scheint ein guter Trainer zu sein. Na gut, seinen Vergangenheit würde wohl nicht jedem passen.

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 15:26

Mahatma hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Habe auch schon an ihn gedacht........nur, kommt er mit Bregy zu recht?


Er kann ja Schällibaum gerade mitnehmen :) ...
Scheint ein guter Trainer zu sein. Na gut, seinen Vergangenheit würde wohl nicht jedem passen.


Man sollte mal aufhören, jedem ehemaligen GCN-Spieler immer seine unrühmliche GCN-Vergangenheit vorzuwerfen.
Ich finde, Schällibaum macht bei YB keine schlechte Arbeit und was mir auch gefällt an ihm ist, dass er nichts beschönigt und schönredet wie z.B. Bregy. Wenn die Mannschaft scheisse gespielt hat, sagt nachher auch Schällibaum, das die Mannschaft scheisse gespielt hat. Und ein Zitat von ihm gefällt mir auch noch: 'Zufriedenheit bedeutet Stillstand!!!

Ich kenne zwar Fredy Bickel nicht so gut, doch ich könnte ihn mir auch als Sportchef vorstellen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 20.02.03 @ 15:45

bis wir einen sportchef und einen neuen trainer bekommen wird es april/mai... erst dann wird sich hotz entscheiden....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.02.03 @ 15:52

Es wird gar keinen neuen Sportchef geben. Wie kommt ihr denn auf die abstruse Idee? Unter Hotz wird es sicher keinen mehr geben...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste