Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 20.02.03 @ 15:58

Gocha hat geschrieben:Und ein Zitat von ihm gefällt mir auch noch: 'Zufriedenheit bedeutet Stillstand!!!

Der Mann gefällt mir. Wer solche zutiefst wahre Sätze von sich gibt, hat die richtige Einstellung - und meine volle Sympathie.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 20.02.03 @ 15:59

Stu hat geschrieben:Es wird gar keinen neuen Sportchef geben. Wie kommt ihr denn auf die abstruse Idee? Unter Hotz wird es sicher keinen mehr geben...


Das stimmt! Onkel Hotz läutet ja für den Sommer einmal mehr eine weitere Sparrunde ein und will weitere Stellen im Verein streichen........obwohl der FCZ ja schon jetzt unterbesetzt ist mit Personal.......

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 20.02.03 @ 16:18

Soweit ich beurteilen kann, hat Fredy Bickel bei YB einen guten Job gemacht. Also könnte er durchaus zum engeren Kandidatenkreis gehören (dies ganz im Gegensatz zu Fredy Strasser ...). Wie Bickel charakterlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, ob wir für die nächste Saison einen Sportchef haben werden. Der angekündigte Sparkurs lässt die Verpflichtung eines solchen wohl leider nicht zu. Aber die Hoffnung auf bessere Zeiten und professionellere Strukturen stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 20.02.03 @ 16:55

ULTRAS ZH hat geschrieben:bis wir einen sportchef und einen neuen trainer bekommen wird es april/mai... erst dann wird sich hotz entscheiden....


Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für die Verpflichtung von Bickel und Schällibaum. Die beiden haben in Bern gute Arbeit geleistet.

Bickel sagte es treffend. Es gab nur Verlierer. Schade für YB.

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Keiner vom Pack

Beitragvon Letzi » 20.02.03 @ 21:00

Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers

SoloFcz

Re: Keiner vom Pack

Beitragvon SoloFcz » 20.02.03 @ 22:14

Letzi hat geschrieben:Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers



ganz genau...

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Keiner vom Pack

Beitragvon Fige » 21.02.03 @ 12:47

Letzi hat geschrieben:Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers


Wenn wir immer so engstirnig denken, wird der FCZ nie vom Fleck kommen!!!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste

cron