Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Antabus » 26.05.09 @ 12:55

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Als erstes herzliche Gratulation unserem Sportchef, Transfergott und Fussballer-Flüsterer zum nächsten Titel! Well done, einmal mehr... Diese Aussage von ihm hat mich gestern sehr gefreut:

Teletext Interview :

TXT: Wird das Team im Hinblick auf die Champions League gezielt verstärkt?
Fredy: Ganz sicher nicht. Wir werden unserer Linie treu bleiben und unseren Weg so weitergehen wie wir ihn eingeschlagen haben.

Findi guet. NEIN zu einem nächsten Brolin oder (auch wenns mir weh tut das zu sagen, scuze Adrian) Ilie und JA zu Koch, Schönbi, Nikci usw. Merci Fredy!



wer braucht schon einen satten star wenn er einen chikaoui mit kohldampf in den eigenen reihen hat und ausserdem die erfahrung und ruhe mit einem finnischen eisberg kompensiert?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Fredy Bickel

Beitragvon pexito » 10.08.09 @ 9:18

War zum Zeitpunkt der CL-Quali Spiele gegen Maribor in den Ferien und habe nur teilweise im nternet gewisse Artikel lesen können.

Was Bickel nach dem Hinspiel gemacht war Weltklasse. Ich war zuerst etwas verwirrt ab dessen Aussage "...wir haben keine Chance...", aber nach 1 tag leuchtete ein, dass war exakt die richtige Reaktion von Bickel. Er hat den Spieler auf den wunden Punkt gedrückt und an deren Ehrgeiz appeliert. Es hat geklappt, einmal mehr, Weltklasse Fredy.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fredy Bickel

Beitragvon bluesoul » 10.08.09 @ 10:30

pexito hat geschrieben:War zum Zeitpunkt der CL-Quali Spiele gegen Maribor in den Ferien und habe nur teilweise im nternet gewisse Artikel lesen können.

Was Bickel nach dem Hinspiel gemacht war Weltklasse. Ich war zuerst etwas verwirrt ab dessen Aussage "...wir haben keine Chance...", aber nach 1 tag leuchtete ein, dass war exakt die richtige Reaktion von Bickel. Er hat den Spieler auf den wunden Punkt gedrückt und an deren Ehrgeiz appeliert. Es hat geklappt, einmal mehr, Weltklasse Fredy.



Hat aber 'ne Weile gedauert. :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fredy Bickel

Beitragvon devante » 12.01.10 @ 14:49

muhahaha...zum glück ist winterpause....

FCZ-Sportchef Fredy Bickel will endlich 10 Kilo abnehmen. Dafür macht er bei BLICK eBalance mit. Vier weitere Leserinnen und Leser können ebenfalls gratis mitmachen - und eine neue Garderobe im Wert von 5000 Franken gewinnen

http://www.blick.ch/life/ebalance/mitma ... nen-137260
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Yekini » 06.02.10 @ 21:01

da waren's nur noch 45 Punkte...hol endlich mal en Knipser...dammi nomal...und verkauf de Margairaz nach Dubai!!!...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Fredy Bickel

Beitragvon C.D.M. » 08.05.10 @ 10:16

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Yekini » 21.09.10 @ 9:04

schön Fredy, dass du auch im FCZ Forum mitliest und dich die Meinungen der Fans anscheinend auch interessieren(gestern gut zu sehen in der Sport Lounge)...:-) und danke hast du Margairaz nicht nach Dubai verkauft...;-) jetzt irgendwann noch einen richtigen Spielmacher verpflichten und Hassli nicht nach Basel ziehen lassen und wir sind wieder sehr zufrieden mit dir...:-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste