Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Margi » 02.02.09 @ 17:28

CT hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Bickel rechnet damit das Yassin noch diese Saison spielt...

http://watchblog.ch/fcz/2009/02/01/bick ... isonstart/



kann jemand das ganze interview aus der sonntagszeitung hier posten? wär super.



Schau doch einfach bei fcz.ch unter "News", "Presseartikel" nach.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Fredy Bickel

Beitragvon CT » 02.02.09 @ 19:59

Margi hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Bickel rechnet damit das Yassin noch diese Saison spielt...

http://watchblog.ch/fcz/2009/02/01/bick ... isonstart/



kann jemand das ganze interview aus der sonntagszeitung hier posten? wär super.



Schau doch einfach bei fcz.ch unter "News", "Presseartikel" nach.


ah ja, säg nüt!
merzsci...!
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Z » 18.02.09 @ 9:33

auf FCZ.TV meinte bickel, dass er mit dem FCZ einmal in der champions league spielen will und danach sich selbst bei einem europäischen verein versuchen will?

sollten wir diese meisterschaft gewinnen und mit etwas losglück in die champions league kommen wäre fredy bickel wohl noch bis ende saison 09/10 bei uns, also bis ende juni 2010......

will er die nachfolge von michael preetz in berlin antreten, welcher selbst die nachfolge von dieter hoeness antritt?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Don Ursulo » 20.02.09 @ 8:46

Z hat geschrieben:auf FCZ.TV meinte bickel, dass er mit dem FCZ einmal in der champions league spielen will und danach sich selbst bei einem europäischen verein versuchen will?

sollten wir diese meisterschaft gewinnen und mit etwas losglück in die champions league kommen wäre fredy bickel wohl noch bis ende saison 09/10 bei uns, also bis ende juni 2010......

will er die nachfolge von michael preetz in berlin antreten, welcher selbst die nachfolge von dieter hoeness antritt?


Ein sehr erfrischendes Interview von unserem Schlageronkel. Ich glaube der Fredi meinte dies
eher ironisch (hoffe dies natuerlich stark) In vielen anderen Interview bestaetigte er mehrmals, dass sein ganzes "Beziehungsnetz" hauptsaechlich in der Schweiz aufgebaut ist, und somit nicht wirklich grosse Ambitionen hat oder Perspektiven sieht als Sportchef im Ausland.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Fredy Bickel

Beitragvon AgroAglo » 23.02.09 @ 14:01

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Fredy Bickel

Beitragvon swissgaucho » 23.05.09 @ 19:13


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Detlef von Doncaster » 26.05.09 @ 10:46

Als erstes herzliche Gratulation unserem Sportchef, Transfergott und Fussballer-Flüsterer zum nächsten Titel! Well done, einmal mehr... Diese Aussage von ihm hat mich gestern sehr gefreut:

Teletext Interview :

TXT: Wird das Team im Hinblick auf die Champions League gezielt verstärkt?
Fredy: Ganz sicher nicht. Wir werden unserer Linie treu bleiben und unseren Weg so weitergehen wie wir ihn eingeschlagen haben.

Findi guet. NEIN zu einem nächsten Brolin oder (auch wenns mir weh tut das zu sagen, scuze Adrian) Ilie und JA zu Koch, Schönbi, Nikci usw. Merci Fredy!
Filipescu - Tararache - Ilie


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste