Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 20.02.03 @ 16:55

ULTRAS ZH hat geschrieben:bis wir einen sportchef und einen neuen trainer bekommen wird es april/mai... erst dann wird sich hotz entscheiden....


Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für die Verpflichtung von Bickel und Schällibaum. Die beiden haben in Bern gute Arbeit geleistet.

Bickel sagte es treffend. Es gab nur Verlierer. Schade für YB.


Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Keiner vom Pack

Beitragvon Letzi » 20.02.03 @ 21:00

Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers

SoloFcz

Re: Keiner vom Pack

Beitragvon SoloFcz » 20.02.03 @ 22:14

Letzi hat geschrieben:Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers



ganz genau...

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: Keiner vom Pack

Beitragvon Fige » 21.02.03 @ 12:47

Letzi hat geschrieben:Einen guten Job hat Bickel bei YB gemacht, aber Bickel ist ein Hopper und hat dort mehrere Jahre als Sportchef und in anderer Funktion gearbeitet.
Wir wollen keinen vom Pack, beim ersten Fehler würde es dann ohnehin heissen: Ja klar er kommt halt vom Pack.

Also Finger weg von ex Hoppers


Wenn wir immer so engstirnig denken, wird der FCZ nie vom Fleck kommen!!!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 21.02.03 @ 12:58

Genau deiner Meinung Gocha!
Schade dass wir nie zusammen gespielt haben, ich meine
Gocha & Rasheed

Gersau, ein geiles Volk, eine geile Republik

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 21.02.03 @ 13:15

Genau!!! Gocha hätte den tödlichen Pass gespielt und Rasheed hätte eiskalt verwandelt.........!!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Fredy Bickel

Beitragvon neinei » 06.11.08 @ 13:49

Bickel ist gleich zweimal unter den prominentesten 200 Zürcher aufgelistet…

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kanton/story/21926412
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste