CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 25.08.16 @ 0:02

Muhahahhaha. Die Dosen scheitern auch bei ihrem 9. Versuch in der CL-Quali. Das ist fast schon ein Running Joke.

Der Fluch begann übrigens in der CL-Quali der Saison 2006/07, als man gegen Valencia scheiterte. Eine Runde zuvor eliminierten die Dosen...den FCZ. Nachem der FCZ im Hinspiel noch siegte, konnten die Dosen das Ding zuhause drehen. Ich war dabei. Und ich habe geflucht, geflucht habe ich. Drecks Dosen! Ich habe mir gewünscht, dass die Dosen es nie in die Champions League schaffen werden.

10 Jahre später ist der Fluch immer noch da. Der Fluch, der mit einem Spiel gegen den FCZ seinen Anfang nahm.


Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 25.08.16 @ 0:07

Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:mein gott, yb grottenschlecht. im hinspiel konnte man wenigstens noch etwas mithalten. heute ständig einen schritt zu spät, das geht viel zu schnell für die langsamen berner.

Die Bienchen werden gerade übel demoliert!

Ja, es sieht wie ein Feundschaftsspiel zwischen dem FCZ und dem FC Dielsdorf 1 aus oder so; wenn ich solche Spiele sehe, frage ich mich, wie wir überhaupt aus der NLA absteigen konnten...



auch wenn bekannt, trotzdem immer wieder erschreckend wie weit unsere gurkenliga doch von der bundesliga entfernt ist. ich hoffe uns ereilt nicht das selbe schicksal in der EL. ob es das geld dann wert ist das man jedes mal grausam taucht? naja mal abwarten wer da so zugelost wird..

Wenn unsere Spieler mit der Einstellung reingehen, ihre Haut so teuer wie möglich zu verkaufen, um jeden Ball kämpfen, als wenn sie im Finale wären und 90 Minuten solidarisch und konzentriert spielen, dann sollte uns eine solche Demontage nicht passieren; das ist eine mentale Frage: man darf nicht Real oder Barça sein wollen und schön mitspielen wollen, man muss den Gegner so gut es geht, niederkämpfenwollen. Die fehlende Kampfbereitschaft, die mit den dem 0:4 gegenThun und Lugano sowie SG bös bestraft worden ist, scheint im Moment nicht mehr unser Problem zu sein(!)


Unsere Spieler tun gut daran, heute genau hinzusehen! Selbst die Nummer 2 der Schweiz wird abgekantert. Die EL, oder CL Quali, ist kein Gradmesser für die Schweiz!

Ja genau hinsehen, wie man schnell und effizient spielt...BMG als Vorbild nehmen und vorallem an Schnelligkeit, Umschaltspiel und Spiel ohne Ball arbeiten

5:1!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.16 @ 18:05

Live-Monte Carlo-Auslosung:
Griezmann ohne Thermo in der zweiten Reihe! ist er krank? etwas stimmt nicht ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 26.08.16 @ 15:42

CL ab 2018 mit je 4 Fixstartern von den 4 grössten Ligen. Ganz toll, die sportliche Herausforderung sinkt immer mehr. Irgendwann ist jeder grosse Klub gesetzt, egal welche Platzierung in der Meisterschaft erreicht wurde....
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Glarona » 26.08.16 @ 16:17

Shorunmu hat geschrieben:CL ab 2018 mit je 4 Fixstartern von den 4 grössten Ligen. Ganz toll, die sportliche Herausforderung sinkt immer mehr. Irgendwann ist jeder grosse Klub gesetzt, egal welche Platzierung in der Meisterschaft erreicht wurde....


Das ganze war doch nichts anderes als eine Scheisserpressung der grossen Vereine wie AC Milan und sonst noch solche Klubs die Momentan in der Liga im Niemandsland platziert sind.
Widerlich und sicher nicht im Sinne des Fussballs.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon blanco » 26.08.16 @ 19:41

Shorunmu hat geschrieben:CL ab 2018 mit je 4 Fixstartern von den 4 grössten Ligen. Ganz toll, die sportliche Herausforderung sinkt immer mehr. Irgendwann ist jeder grosse Klub gesetzt, egal welche Platzierung in der Meisterschaft erreicht wurde....


Es bewegt sich immer mehr in Richtung der Euroleague (CL vom Basketball). Dort sind nahezu alle Teams fix vorgegeben und vertraglich geregelt.
Zuletzt geändert von blanco am 27.08.16 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

chiiswaerch
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.07 @ 3:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon chiiswaerch » 27.08.16 @ 7:53

Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase!
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... phase.html

Fand den Artikel noch gut geschrieben. Die Kommentare dort sind auch spannend. Durch das Band negativ.

Krass wurden alle Bemühungen, die kleinen Ligen mehr einzubauen mit diesem Entschweid zu Nichte gemacht. 16 der 32 Startplätze hehen an die Top 4. Vorher waren es noch 11. Die Schweiz und Tschechien (akturll Platz 11 und 12 im Uefa Ranking ) werden Ihre fixen Startplätze verlieren. Ich nehme an auch der 2te in die Quali wird es für die Schweiz nicht mehr geben.
Da liess sich die Uefa schlichtwegs Erpressen. Champions League interessesiert mich jetzt schon nicht mehr gross. Wird mit den immer Gleichen Teams noch langweiliger. Da gleichzeitig auch noch die Verzeilung zu Gunsten der grossen Clubs angepasst wurde. Haben diese auch gleich sichergestellt dass sich nichts an Ihrer Vormachtstellung ändern wird.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste

cron